Eventuell Falsch positiv?

Hallo ihr lieben.

Nach dem meine pms Symptome so stark sind, hat es mich keine Ruhe gelassen.

Seit gestern oder vorgestern muss ich auf öfters auf Toilette ohne das viel kommt, aber es brennt nicht.

Ich hab heute One steps gemacht. Mittags und nachmittags alle negativ.

Mit dem letzten hab ich jetzt getestet, mit dem Urin wo nicht so viel kam. Es reichte gerade um bis zum Max Strich einzutauchen, kann sowas den test verfälschen?

Ich dachte eigentlich ich wäre ES+12 aber schon langsam glaube ich das mein eisprung später war

Bearbeitet von viki.96

Anmelden und Abstimmen
1

Hast Du ein Bild?

2

Ach die hat er wiedermal nicht mit rauf geladen 🙈

Ich hoffe es geht jetzt

Bearbeitet von viki.96
4

Auf der Testreihe kann ich nirgends eine Linie sehen.

Auf dem einzelnen Test ist definitiv etwas zu erkennen.

Ich denke, dass das Ergebnis auch nicht verfälscht ist, wenn der Test ordnungsgemäß durchgeführt wurde.

Bearbeitet von Zen.
weitere Kommentare laden
3

Sehe leider kein Bild, hab auch oft so getestet mit One Steü. Waren nicht falsch positiv ☺️

6

Siehst du jetzt die bilder?

Ich bin ganz durch den Wind und hab Angst vor morgen 🙈

7

Ja, das mit den Bildern ist manchmal doof, dass sie nicht geladen werden.

Ich hab Dir weiter oben schon geantwortet, daher jetzt nochmal kurz.

Ich denke, dass Dein Test positiv ist.

weitere Kommentare laden
12

Ich hatte bei den Onesteps auch mal VLs (oben), wobei ich glaube dass es eher eine biochemische SS war. Denn mit der gleichen Charge (unteres Bild), sind die Linien den nächsten Zyklus stärker geworden <3

Viel Glück!

13

Waren die Linien grau oder rosa?

Ich hatte auch schon vls voriges Jahr. Aber da waren sie dünn und grau, falls es vls waren. Den 3 tage später hab ich mit den easy@home positiv getestet. Es war auch eine biochemische ss.

Das ist jetzt mein erster Zyklus wieder seit der biochemischen ss. Den mein Zyklus funktioniert daraufhin ein halbes Jahr nicht 🙈

18

Rosa
Wie sieht es denn heute aus? :)

weiteren Kommentar laden
15

Und nochmal getestet? ☺️

17

Ja, leider war mein morgen Urin zu verdünnt. Ich hatte in der Nacht zu viel getrunken wegen Kopfschmerzen 🙈

20

Hm okay schade ☹️

weiteren Kommentar laden