Guten Tag ich bin jetzt Eisprung plus 11 habe den Test gestern gemacht bei Eisprung plus 10 die linie kam nach 5 min
Ist der positiv oder nur eine Verdunstung Linie
Schwierig, tendiere aber eher zu positiv. Ich schaue mal, ob ich meinen finden kann
habs gefunden
Wie viel Tage nach Eisprung war das
Fühle mich auch schon sehr schwanger
Habe am 10.06.24 mein Sohn in der 14 Woche verloren das war unser erster Zyklus
Schwierig. Ich habe auch Clearblue gehabt und es kam ein zarter zweiter Strich. Dann habe ich, weil ich es nicht glauben konnte und sicher gehen wollte, den digitalen Test davon gemacht und es war ein dickes Plus zu sehen :)
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Bei CB hab ich die Erfahrung gemacht, ist die Testline dünn und nicht so breit wie die kontrolllinie ist es die berühmte Haarline beim CB und negativ. Ist die Testline aber so breit, vom Strich sie die kontrolline ist er positiv.
Das ist eine Haarlinie die diese Tests gern zeigen und somit nicht zu werten ist. Natürlich kannst du dennoch schwanger sein das will ich damit nicht sagen, aber da würd ich dir zu einem anderen Test raten.
Bei ClearBlue gibt es 2 Dinge die zwingend notwendig sind um sie zu werten.
1) NUR in Ablesezeit von 5-6 Minuten ablesen. Alles darüber nicht mehr
2) Die Linie muss zwingend gleich dick sein wie die Kontrolllinie.
Sind diese zwei Faktoren nicht gegeben weg werfen und nicht mehr werten.
Der 2 strich kam nach 3-5 min
Achso weil du oben geschrieben hast nach den 5 Minuten. 😅
Dann würde ich auf jeden Fall noch mit irgendeinen günstigen Test gegen testen.. wenn der Strich auch dick ist und nicht dünn.
Für mich sieht es nicht nach Haarlinie aus, aber würde trotzdem nochmal einen anderen Test versuchen ☺️
Für eine Haarlinie ist die Linie mir zu breit.
Ich tendiere da eher zu positiv. Da diese Tests aber eher unzuverlässig sind, würde ich dennoch mit einem anderen Test gegen testen.
Drück Dir die Daumen 🍀
Das ist keine haarline. Diese Linie ist schön breit.❤️❤️❤️
Teste einfach nochmal morgen🍀🍀🍀
Bin wohl nicht schwanger habe jetzt ein von Rossmann genommen