Positiv oder Wunschdenken?

Hallo zusammen

Ich bin gerade unsicher😅 heute ist der erste Tag an dem ich testen kann (am 18/19 sollte mein roter Drache zu Besuch kommen). Da ich unglaubliches Brustspannen habe, testete ich heute Morgen. Innerhalb der Ablesezeit bildete ich mir einen 2-ten Strich ein😅

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen🥰

1

Ich würde einen ganz leichten Strich vermuten. Aber ich würde Mich nicht verrückt machen. Warte lieber nochmal 1-2 Tage und mach nochmal einen, dann kannst auf die sichere Seite gehen. Nicht das dich zu früh freust.
Drück dir die daumen.

Ps: meine ersten 3 test pro Tag sahen so aus. Und ab dem 8 war er dann deutlicher.

Viel glück

2

Danke dir🥰

Ich bin mir nur immer sehr unsicher mit den Pinkline Tests- ich denke ich teste übermorgen noch einmal und hole mir zur Sicherheit schon Mal einen digitalen, damit ich bei einer erneuten „vielleicht-Linie“ digital testen kann 🥰

3

Der ist noch nicht ganz durchgelaufen. Daher kann es sein, dass die Farbe kurzzeitig dort festhält. Erst, wenn HCG vorhanden ist, bleibt die Farbe auf dem Strich.

4

der läuft noch durch. Schau drauf wenn er durchgelaufen ist.

5

Das Foto im Forum war nach 5 Minuten. Das hier entstand nach 10 Minuten. Ich hab alles wie in der Anleitung gemacht, weiss aber nicht ob der Test defekt ist (aufgrund der Verfärbungen) oder ob da wirklich eine Linie ist.

6

mmh ja sieht merkwürdig aus. Kommenden Tage nochmal testen, sollte es auch deutlicher werden wenn was ist.

Bearbeitet von Inaktiv