Action Schwangerschaft

Hey ihr Lieben

Ich sitze gerade hier und bin voll am zittern
Ich habe heute getestet mit MU und es war eine zweite hellrosa Linie zu sehen eindeutig sie was genau so dick wie die andere Linie nur dich so stark
Aber nach 10min verblasste sie jetzt weiß ich nicht mehr ist es positiv negativ ?
Habe seit Tagen Verstopfung oder Durchfall Ziehen im Unterleib Übelkeit und Kreislauf Probleme was meint ihr ? Hier mal ein Bild nach dem es verblasst ist

1

Ich kann sehr schwach erahnen was du meinst. Wie weit wärst du denn?

2

Hey danke für deine Antwort
Laut meiner App ich füge dir mal ein Bild zu
Bin ich jetzt hier bin 4 Tage drüber habe Magen schmerzen usw keine Ahnung was los ist

3

Also wenn du wirklich 4 Tage drüber wärst, dann müsste man eine eindeutige Linie sehen. Allerdings kann sich der Eisprung natürlich verschoben haben, wenn du den nicht mit Ovulationstests oder Temperatur bestimmst weiß man nicht, ob er wirklich am 26.7. war. Ich würde in 2-3 Tagen nochmal einen Test machen, wenn die Periode bis dahin nicht gekommen ist

4

Hallo, waren das immer die gleichen Schwangerschaftstest? Er erinnert mich gerade ein bisschen an mich letztes Jahr, ich hatte eine ganze Packung mit Schwangerschaftstest, die alle immer positiv waren und nach 10 Minuten dann negativ waren. Bei mir war es jedes Mal die Verdunstung Linie die immer 10 Minuten lang genau an dem Streifen von positiv war, und nach ungefähr 5-10 Minuten war der Test dann blütenweiß.
Im ersten Zyklus bin ich davon ausgegangen es wäre positiv und bin dann gleich zum Frauenarzt gerannt und er hat mich schon ein bisschen belächelt, dass es falsch positiv nicht gibt und hat mir das gar nicht geglaubt, dass der positiv war.
Hab dann andere Marken gekauft und alle negativ.

Nächste Monat, das gleiche Spiel von vorne, hab dann mal aus Spaß meinen Mann einen Test in die Hand gedrückt und auch bei ihm war das mit dieser Linie so

Diese blöden Tests! Ich hab sie dann weggeschmissen und hat mir andere gekauft, ich glaub ich hatte einfach nur Pech komplett eine komische Charge erwischt zu haben

Aber wenn du vier Tage drüber bist, müsste der Test zumindest ganz leicht positiv sein und auch nach 10 Minuten noch anzeigen

Kauf dir doch mal heute einen anderen Test und mach den morgen früh

Seitdem ich diese Erfahrung gemacht habe, hab ich immer zwei verschiedene Marken zu Hause und mache immer automatisch zwei Tests gleichzeitig mit dem selben Urin. Dann bin ich zu 100 % auf der sicheren Seite ob negativ oder positiv und mir passiert sowas nie wieder.

Bearbeitet von Sabsi6