Schatten bei es+8

Guten Morgen ☺️

Nachdem ich gestern Abend einen Schatten auf dem Facelle Stick hatte, heute morgen nochmal getestet.
Ich hoffe urbia schluckt nicht alles an Qualität und man erkennt ein bisschen was.
Müsste ca es+8 sein. My nfp hab mir aber 2 weitere Tage davor als mögliche Eisprungtage.

Den Facelle pack ich in die Kommentare. Bin mir aber sicher, dass man nach dem hochladen nix mehr erkennen wird.

Was meint ihr? Könnte da was kommen?

Dankeschön ❤️

1

Bilder gingen wohl nicht mit 😞

3

Ich seh es! Sogar ohne zoomen!
Drück dir ganz doll die Daumen, dass er stärker wird die nächsten Tage!
Aber ich glaube echt, dass du das kannst 🍀‼️♥️

Ich hatte gestern Abend, auch an ES+8 einen Schatten auf nem Testamed! Aber Vlt auch nur Einbildung!
Geduld haben ist nicht meine Stärke! 😅🙈

Lg

5

Dankeschön ❤️
Jetzt bin ich erst Recht aufgeregt 🙈

Das mit der Geduld ist so eine Sache, dass kenne ich 🤣. Meine Stärke ist es auch nicht. Mein Mann ist da meist entspannter, aber bei dem Test heute früh wurde selbst er nervös 😄

Hast du ein Bild von deinem Test?

weitere Kommentare laden
2

Wow Urbia schluckt echt ganz schön was... 🙈
Der Facelle von gestern Abend...

4

könnte, muss nicht. Is das doofe am früh testen. Die Tests zeigen glaub ich ohnehin gerne Schatten um die Zeit.

Jedenfalls ersichtlich, würde hibbelig sein die kommenden Tage wenn ich du wäre 😁

6

Ja das stimmt leider, ich nehme es mir auch jeden Monat vor bis mindestens Es+10 zu warten... Aber dann schaff ich es nie 🙈

Einen Hauch hab ich auch auf dem easy und auf dem Femometer. Aber die bekomme ich selbst mit dem besseren Handy meines Mannes nur so schwach aufs Foto dass man nach dem hochladen nix mehr sehen wird.

8

reicht ja für +8 … femo vllt später, der dunkelt ja gut nach, allerdings eher im graubereich um die Zeit vermutlich

weiteren Kommentar laden
13

Sehe leider nichts. Bis ja noch sehr früh dann am ES+8🤔
Viel Glück 🍀

14

Könnte was sein. Mach morgen lieber nochmal ein Test. Ich zeig dir mal wie meine bei Es+8 und dann bei Es+9 aussahen und bei Es+11 hab ich mit clearblue digital wochenanzeige positiv 1-2 Wochen getestet. Drücke dir die Daumen 🥰

15

Wow danke 😍
Das sieht bei Dir sehr schön aus und herzlichen Glückwunsch ❤️

Das ist der Facelle von gestern Abend...

16

Danke ! :) ich seh auf jeden Fall eine Linie! Sollte ja morgen früh dann schon direkt intensiver sein. Halt uns auf den laufenden :)