Träum ich 🫣

Hallo meine lieben ,
ich bin Ewigkeiten auf dieser Plattform schon unterwegs. Kurz zu mir . Ich habe Endometriose im höhsten Grad. Habe schon ops hinter mir und trotzdem 2 Kinder an der Hand die auf natürlichem Weg zu mir gefunden haben.

Da durch die Krankheit mein Zyklus die reinste Katastrophe ist. Ich nicht weiss wann und ob ich einen Eisprung habe. Habe ich nicht mehr damit gerechnet. Gestern habe ich einfach aus Neugier einen Test gemacht. Weil ich halt komische Wehwehchen haben. Mit einem One Step 10 muil. Was meint ihr ? Da ist definitiv eine 2 leichte Linie zu sehen. (Diese doofe Kamera) Der kam auch direkt beim durchlaufen.

1

Hier mal Foto von den abgelaufenen 3 Minuten

3

Also beim durchlaufen ja recht deutlich, auf dem trockenen kann ich auch was erahnen, bin mir aber auch nicht sicher. Ich drück dir die Daumen!!

2

Ich sehe was ☺️ Drück die Daumen!!!

4

Also der eine ist noch zu nass und nicht durchgelaufen (somit nicht wertbar, weil da viele die zweite Linie anzeigen) und der andere ist schon zu trocken und somit auch nichts ersichtlich

5

Ich sehe es und drück dir ganz sehr die Daumen! Hatte vor 3 Monaten eine biochemische Schwangerschaft…bis Es+12 negativ und dann ganz leicht positiv wie bei dir gerade. Wurde aber die Tage nicht stärker und irgendwann kam die Mens.

Gestern habe ich an Es+9/10 dann leicht positiv getestet und heute morgen dann mit dem CB. Bilder hänge ich an.

Bleib schön positiv. Alle guten Dinge…usw 😅🥰

Bei mir wird es das 4.Wunder.💕