Hallo zusammen. Ich habe vorhin mit dem Presense Teststreifen deutlich positiv getestet, auch innerhalb der Ablesezeit. Hab dann danach noch einen 10er Frühtest von Facelle gemacht, dachte der müsste ja dann richtig fest rot sein jedoch ist der negativ.....wem kann ich jetzt mehr trauen?? Bin verwirrt 😕
Kann der Presense falsch positiv sein?
25er Presense Positiv, 10er Facelle negativ??
Auf den Presense steht noch fetter streifen Pigment im Bereich der Testlinie. Lief der noch durch oder is der da getrocknet?
Hallo, diese rote Farbe um den Teststreifen blieb nach dem durchlaufen und trocknen. Echt sehr seltsam. Ich werde einfach in ein paar Tagen nochmal testen aber denke mal, dass es eher ein Fehler im Test war :( sonst hätte ja der 10er angeschlagen und der ist echt Blütenweiß. Hab mittlerweile ähnliche Probleme mit dem Test von Presense bei manchen Rezensionen gelesen...
Na dann bleib bei den Facelle wenn du nochmal testest. Ich drücke ganz dolle die Daumen ♥️
Also ich seh nur zwei negative Tests.
Der 25er hat einen Farbstau so das das Testfeld wo eigentlich rot sein sollte weiß hervorsticht.
Ich würde sagen , nochmal einen ganz anderen probieren! Ich sehe auf dem presence den Strich. Und hätte ich so ein Strich würde ich von positiv ausgehen! Drücke dir die Daumen das nochmal ein digitaler vielleicht positive Klarheit bringt.