Hallo zusammen
Da ich leider nicht weiss, wann mein ES war und ich ein unregelmässiger Zyklus habe. Habe ich heute gedacht, ich mache einen Test.
Da ich schon 39 Jahre alt bin und bei meiner Familie die Wechseljahre sehr früh einsetzen (ab 38 Jahre) habe ich angst, das ich schon drin bin und der Test so aus sieht. Was denkt ihr?
Ist der postiv
Sieht für mich positiv aus. Vermute irgendwas um ES+11. Könnte das grob hinkommen?
Das weiss ich leider nicht.
Mein Zyklus schwankt immer zwischen
(28 und 50 Tagen leider )
Ich seh einen Schatten, teste übermorgen nochmal, dann müsste er besser zu sehen sein
Hallo Aliza,
für mich sieht der schwach positiv aus, herzlichen Glückwunsch! :)
Allerdings wäre es wichtig zu wissen, ob du dieses Ergebnis innerhalb der Ablesezeit erhalten hast oder danach. Leider schleichen sich hier immer wieder Fehler ein, so war es auch bei mir, wenn ich die Ablesezeit um ein paar Minuten verpasst habe - und dann war ich leider auch nicht schwanger.
Drücke die Daumen!
Hallo Kugelfee
Der Strich kam sehr schnell. Bevor er trocken war.
Habe aber leider gehört, das die Hormone der Wechseljahre auch ein Test positiv ausfallen lassen.
Ich habe ein sensibler genommen.
Es war ein 10er
Na das wäre doch eigentlich ein positives Zeichen ;)
Bzgl. der Wechseljahre kenne ich mich leider nicht aus.
Ich würde die nächsten Tage morgens und abends fortlaufend Testen und in 2-3 Tagen nochmal einen digitalen Test machen.
Oder du rufst bei deinem Gyn an und bittest um eine Blutentnahme zur Festlegung des HCG-Wertes, das wäre wohl am aussagekräftigsten, gerade bei deiner Befürchtung.
Wünsche euch von Herzen alles alles Gute!
Da ich es mit dem Streifen immer schwierig finde, ob es der Wunsch oder Tatsache ist, habe ich dann die digitalen genommen. Da ist's dann eindeutig.
Finde der sieht positiv aus. Meiner schlug so bei ES+9 an. Ich würde mit den gleichen Tests weitertesten und vielleicht schlägt morgen oder übermorgen der digitale Frühtest von CB ja schon an (der ohne WB, nur + oder -)
Würde auch noch 2 oder 3 Tage warten und dann einen digitalen machen. 🍀
Hi, der sieht sehr positiv aus und zwischen ES+9 und ES+13 ist prinzipiell alles möglich.🙂 Wichtig ist jetzt, dass sich die Intensität der Linie alle 2 Tage verdoppelt bzw stärker wird. Was die (Prä-)Wechseljahre betrifft, wäre ja auch vor der Menopause immernoch eine Schwangerschaft möglich. In diesem Falle würde es ja eigentlich keine Rolle spielen. Hast du mal dein Anti-Müller-Hormon und das Progesteron/Östrogen Verhältnis bestimmen lassen?
Der Test sieht auf jeden Fall sehr gut aus, ich wünsche dir viel Glück 🍀
Ich habe mich vor einem Jahr auf das Anti-Müller-Hormon testen lassen. Es sah nicht gut aus, war zu tief.