Hallo ihr lieben,
Ich hatte leider vor 4 Wochen ein frühen Abgang in der 6ssw.
Hab jetzt paar Tage angefangen wieder Tempi zu messen und auch Ovus zu benutzen. Vor 2 Tagen war plötzlich mein Ovu positiv ich war etwas geschockt das er so plötzlich positiv war hab auch mehre am Tag gemacht. Gestern war der auch wieder negativ und Tempi ging hoch aber heute wieder runter ? Hatte ich vielleicht doch noch kein Eisprung ?
Mit der Kurve kann man leider nicht viel beurteilen weil ich spät angefangen habe zu messen.
War doch kein Eisprung?
Hey,
Hast du vor den positiven Ovus auch Ovus gemacht?
Denn ich habe bei mir letzten Monat auch gesehen das von einer ganz blasser Linie, Zack Knackig da war. So Zack da. Auch den ganzen Tag. Also ja könnte doch sein das der dann da war… habt Ihr Herzchen setzen können?
Lg 🍀
Ja die waren die Tage alle noch richtig blass ich meinte noch zu meinem Mann ach das kann noch etwas dauern mit dem Eisprung und dann war der plötzlich positiv 😅 mich wundert nur das die Tempi heute wieder gefallen ist müsste ja wen der Eisprung war oben bleiben :/
Sorry da kenne ich mich leider nicht mit aus. Messe kein Tempi oder Zervix. 😅
Versuche mich so wenig wie möglich kirre zu machen. Aber da ich bei mir noch nicht so meinen ES oder Zyklus kenne mache ich halt Ovus. Die auch ganz gerne 😅😅🫶🏼🍀💪🏼