Hallo ihr Lieben, ich habe seit der Geburt meines Sohnes noch einen unregelmäßigen Zyklus und heute so einen ziehen im Unterleib gehabt, wie ich aus der Frühschwangerschaft kenne. Ich habe gerade einen one step Frühtest gemacht, der in der Ablesezeit einen feinen zweiten strich bekommen hat... Hat jemand Erfahrung mit one step und weiß, ob die zu VLs neigen?
One step positiv?
Hier sind noch zwei Fotos....Es ist echt nur ganz leicht was zu sehen. Bisher war One step bei mir immer blütenweiß, wenn's negativ war. Aber es kann ja sein, das einzelne Tests nicht in Ordnung sind und VLs bilden 🤔Naja werde morgen oder übermorgen mal.mit Morgenurin nen anderern Test machen und weiß dann hoffentlich mehr
Das sieht gut aus! Leise herzlichen Glückwunsch! 🍀🤞
Danke🌻
Ich würde mich riesig freuen 😃
Ich finde auch das es sehr gut aussieht und solche Linien hatte ich auf dem auch nur wenn ich schwanger war ☺️ herzlichen Glückwunsch 🎊
Dankeschön 🌻
Ich bin gerade ziemlich aufgeregt und wee wohl morgen früh nochmal mit Morgenurin testen😯
Da ich keine Striche mehr raten wollte und beim one step nicht so sicher war wegen VLs hatte ich mir gestern im Rossmann noch einen Facelle Frühtest und einen digitalen clearblue Test geholt . Nachdem gerade der Facelle eine zarte rosa Linie gezeigt hat, hab ich mich getraut den clearblue zu machen. Kann es noch gar nicht richtig glauben 😍
Herzlichen Glückwunsch 💕🥰 das sieht super aus! Freu mich sehr für dich. Ich bin heute NMT und mir erging es Anfang der Woche genauso wie dir. Hatte auch nur die Onesteps da und hatte an Es+8 so einen zarten Strich. Mittlerweile habe ich eine schöne Onestep Testreihe. 🤪
Dankeschön und herzlichen Glückwunsch 🌻❤️
Die Testreihe sieht ja super aus 😍