Hallo zusammen, anbei sende ich meinen Ovulationstest von easy@Home. Heute ist mein erster Tag nach der Periode.
Wir hegen länger unseren Kinderwunsch und ich habe vor kurzem angefangen Ovulationstests durchzuführen und mein Mann und ich nehmen länger Folsäure etc.
Randinfo: habe meine Periode immer regelmäßig Zyklus von 31 Tagen also alles soweit in Ordnung.
Was bedeutet dieser Ovulationstest?
Danke euch allen und ein schönes Wochenende 🩷🫶🏼
Positiver Ovulationstest am ersten Tag nach Periode
Hallo du liebe,
positiv ist er noch nicht dazu müsste die erste Linie gleich oder stärker als die 2.Linie sein, welche Stärke hat der Test denn? Kann sein das ein 10'er für dich nicht passt und du einen mit höherer Sensibilität benötigst!
Die Easy's sind 25er, die benutze ich auch, denke die Sensibilität passt schon
Genau das sind 25‘er.. in der Premom App hat der einen Wert von 0,59. Ich hatte es nur noch nie so, dass er nach der Periode überhaupt was anzeigt ☺️
Der ist nicht positiv, das ist anders als SST mit denen und da LH schwankend ausgeschüttet wird, sollte jeder Test den du machst was anzeigen, aber eben nicht immer gleich stark.
Ist das dein erster Zyklus mit Ovus ?
Nein, bei meinem letzten Zyklus hatte ich die Ovutests von Amazon (10er) und da waren bis zu meiner Periode immer zwei Striche. Die Intensität war mal stärker mal schwächer. Bin verwirrt 🤨
Ja ok ich verstehe, wie ich auch gelesen hab, hast du mit den 10er schon mal probiert und jetzt versuchst du 25er, die kannst du ja dann eigentlich auch nicht vergleichen
Hier hast du ja auch 2 Striche, ich denke das ist ganz normal so, meine waren nach Periode immer nur so bei 20-30 % maximal, aber auch das ist normal
LH kann zur Periode hin noch mal steigen, vielleicht ist er deswegen etwas intensiver
Sorry dachte erster zt 🙈, falsch gelesen
Alles gut 😊