SST positiv 3 Tage vor Periode

Hallo zusammen,

möchte einfach nur auf Nummer sicher gehen, da ich mir sooo viele Gedanken mache.

Wie aussagekräftig ist ein Früh SST vor Ausbleiben der Periode?

Hier mein Test von heute. Kann man diesen als positiv werten?

1

Ich seh leider keinen Test 🙈 mein Test war jetzt bei Kind 3 an ES+9 ,also 5 Tage Tage vor Periode bei mir positiv. Jetzt bin ich in der 22 ssw.
Liebe Grüße

Bearbeitet von 25sonnenschein
2

Danke für die schnelle Antwort!
Das Bild hat es wohl wieder gelöscht. Jetzt sollte es drin sein. :)

Alles Gute für dich ! ☺️

8

Ich finde ,der sieht positiv aus. Drücke dir die Daumen,dass es sich festbeißt🍀

weitere Kommentare laden
4

Jede Test der vor dem NMT positiv zeigt.. zeigt an das dein Körper HCG bildet und sich somit etwas eingenistet hat.

Das Problem bei solchen Tests vor NMT es kann immer noch abgehen mit dem normalen Beginn der Periode da es sich doch nicht so gut fest gekuschelt hat.
Es kann also sein das es in eine biochemische Ss. endet.

Viele wissen gar nicht das sie eine hatten wenn sie nicht vorher testen.
Daher ist oft das noch eine kleine Hürde die man abwarten sollte.

6

Okay…hoffen wir das Beste. Danke für die Info!

7

Ich würde ein vorsichtiges herzlichen Glückwunsch sagen. Ich hänge dir mal den Test von meiner letzen Schwangerschaft an,da hab ich den gleichen Test gemacht.
Man liest immer wieder,das diese Tests schlecht sind und ja oft falsch anzeigen. Wenn das so wäre,würde es die gar nicht mehr auf dem Markt geben 🤷🏽‍♀️
Das wurde auch bei meinen Test gesagt und meine Tochter,ist jetzt fast 1 Jahr alt 🥰
Berichte mal und mach am besten nochmal einen anderen Test 🙏🏽

9

Gibt ja noch genug die den trotzdem kaufen, hatte bei cb mit 2 Strichen auch 2 striche und war eine VL! Woher ich weiß das es keine biochemische Schwangerschaft war? Ich bin gleich zum FA und hab Blut abnehmen lassen, weil ich dann gleich Progesteron nehmen muss . Hcg unter 5, also nicht schwanger!
Viele haben die gleiche Erfahrung gemacht…

10

Ja mag sein das viele die gleiche Erfahrung gemacht haben,heißt aber nicht das man alles so schlecht reden muss 🤷🏽‍♀️Es gibt auch Fälle,wo es positiv ausgegangen ist und der Test richtig war.

weitere Kommentare laden