Ich glaube ich spinne: heute morgen einen sst gemacht und heute Nachmittag 🙈 heute ES plus 9.
Seht ihr das?
Sieht für mich super aus. Ganz zart aber für ES+9 total okey und auch leicht rosa.
Ich sage mal leise herzlichen Glückwunsch! 🍀🎉😍
Danke 🙈 ich kann mich noch gar nicht freuen. Zu groß die Angst, dass es VL sind. 🙈🙈
Ich sehe auch einen Hauch und drücke dir fest die Daumen, dass es die nächsten Tage mehr wird 🤞🏻🍀🌻
Bei mir war's heute ähnlich und ich werde morgen früh nochmal testen.
Alles Gute 😊
Danke, dir auch!!!!! Mit was hast du getestet und wie weit bist du? Oh man bin ich jetzt nervös. 🙈
Bin auch total aufgeregt 😅
Ich habe mit one step getestet und bin heute an Zyklustag 28 (habe allerdings einen unregelmäßigen Zyklus, daher bin ich nicht ganz sicher, wann es passiert sein könnte).
Testest du morgen früh nochmal? Das ist nämlich mein Plan. Bin auch extrem unsicher, ob es bei mir vielleicht eine VL sein könnte und habe mir heute im Rossmann noch andere Tests geholt.
Falls du auch testen solltest morgen, gib gerne mal ein "Update"😁
Ich sehe es auch 🙏🏻🍀🥰
Hallo 😊
Wenn die Linien in der Ablesezeit zu sehen waren, sieht's gut aus für ES+9, allerdings sind die Tests auf dem Foto sehr trocken schon 🤔
Ja, die beiden Tests waren von heute Morgen (schneeweiß) und heute Nachmittag (leichter Schatten). Ich habe nun nochmal getestet und es kam wieder ein Schatten. Danach spaßeshalber mit Wasser den Test gemacht und er blieb blütenweiß. Ganz traue ich dem Braten aber auch noch nicht 🙈
Ich verstehe 😉
Drücke fest die Daumen dass es die Tage deutlicher wird 🍀✊🏼