Hallo ihr Lieben!
Hab mich grad hier angemeldet, weil ich tatsächlich nicht weiter weiß.
Sollte im Zyklus so ungefähr ES+9 sein - so genau weiß ichs grad nicht. Habend nicht darauf angelegt, da das 1. Kind wirklich auf sich warten ließ und ich nicht dachte einfach so schwanger zu werden. Also alles ohne Druck.
Ein komisches Gefühl und hab gefühlt 100 Stk easy@home hier. Mein Mann meint, dass ist nicht aussagekräftig - vl könnt ihr mal schauen. 2 sind vom Vortag und call me crazy - der Rest von heute. Gibts soviele VL??
Danke euch!
Erfahrungsberichte easy@home
VL?
Für mich deutlich positiv 😊 Anbei, wie meiner an ES+9/10 war.
Danke für deine Antwort. 🥰 wann konntest du digital positiv testen? Werd das morgen eventuell versuchen und mich hoffentlich mit einem klaren Ergebnis melden 🥳
Das würde mich auch interessieren mit dem digitalen Test.
Ich hab heute auch bei ES + 9 mit easy getestet 🙈
Ich sehe bei dir auf jeden Fall sehr viele zweite Linien 🥳
Wäre da aber genauso unsicher wie du.. sieht aber schon so aus wie bei mir beim letzten Mal und ➕🍀
Es bleibt spannend bei uns 😅
Sieht positiv aus liebes, hatte nie solche VL bei den Easys. Fand die immer sehr gut aber zeigen meiner Meinung nach etwas verzögert an 😊 als mein Easy so aussah war der Facelle von Rossmann oder der Testamed auch schon positiv.
Ich sag schonmal leise Herzlichen Glückwunsch 🥰
Also für mich sieht der auch positiv aus! 😍
Ich habe dir mal meine Tests angehängt. Der ganz oben war gestern an ES+9, die beiden anderen von heute (einmal mit MU und einmal 4 Stunden später).
Sieht toll aus 😍
Herzlichen Glückwunsch!!