Hi,
Ich bin Mama eines Kleinkindes.
Seit 2 Wochen ist mir immer wieder übel. Da ich sehr viel um die Ohren habe, dachte ich, es sei mein stressmagen.
Verhüten tun wir mit der Pille.
Ich bin schlank und habe schon immer mit mehr Bauch zu kämpfen gehabt, aber aktuell ist der echt stärker also größer geworden.
Heute Abend habe ich mal einen Frühtest von Presense gemacht und erkenne eine zweite sehr leichte Linie.
Bei unserem ersten Kind dachten wir zunächst auch es sei eine Verdunstungslinie. Die war damals aber deutlicher.
Jetzt mache ich mich total verrückt am Freitag Abend.
Erkennt ihr eine zweite Linie?
Lg
Was meint ihr
Hey,
ich weiß was du meinst und würde dir dazu raten in 2-3 Tagen erneut einen Test zu machen. Solltest du schwanger sein, wäre die Linie dann stärker.
Ich hatte aber tatsächlich auch schon mal eine sehr leichte Linie, was letztlich nur von der Prägung kam, war mehr wie ein Schatten, aber sichtbar.
Alles Gute für dich 🍀
Ja, ich werde morgen nochmal nen Test holen.
Danke und Lg
Hey ,
Ich würde den als negativ deuten . Außerdem nimmst du doch die Pille, da wäre eine Schwangerschaft unwahrscheinlich, selbst wenn sie mal vergessen wurde .
Liebe Grüße
Ich würde auch später noch mal testen oder den Test auseinander bauen.. Dann sieht man oft mehr. Habe ich auch gemacht ☺️
Bei mir war der sehr undeutlich im Vergleich zum testamed.. Mittlerweile bin ich in der 29 Woche.
Hast du noch mal getestet oder ihn auseinander gebaut?
Ich habe noch einmal getestet. Diesmal war es negativ. Werde in paar Wochen zur Sicherheit nochmal testen.