Ovu Test ZT 5

Guten Morgen :-)

Ich befinde mich derzeit an ZT 5 (hatte einen frühen Abgang am Dienstag) und blute immer noch leicht aber nicht mehr schlimm. Nun habe ich aus Neugier zwei Ovus gemacht da ich immer relativ früh meinen ES habe. Oben von gestern Abend und unten von eben. Heisst das, dass er bald positiv sein könnte? Habt ihr Erfahrungen mit den Prensense Ovus?

1

die reagieren auch auf RestHCG und Mens…naja und positiv sind sie ja nicht. Wirst diese Zyklus vermutlich besser fahren mit alle 2-3 Tage GV wenn ihrs versuchen wollt. idR ist Eisprung eher später nach BiochemSS

2

Hcg ist keines mehr vorhanden gemäss Blut. Periode ja das kann sein dass sie darauf reagieren. Danke für deine Antwort 🙏

3

Schonmal gut, dann kommt er vllt wie immer. Kannst ja schauen ob sie stärker werden. Bei mir wurden sie um die zeit gerade erst von stärker wieder schwächer und dann erst wieder stärker. Sprung vllt 2 Tage später als sonst

4

Ich hatte das auch immer wieder das der ovu an ZT5 oder auf 7 fast positiv war, ist dann wieder weniger geworden und erst an ZT14 richtig positiv geworden 😊