Hallo zusammen,
Ich hatte im Januar eine Fehlgeburt und seit Juni probieren mein Partner und ich es erneut, schwanger zu werden. Seit der Fehlgeburt hab ich allerdings den Eindruck dass ich kaum "hinterherkomme", so schnell und kurz ist der LH-Anstieg.
Mein Zyklus ist seit Januar statt 27 Tage meist nur noch 25 Tage - was ja soweit nicht schlimm ist. Aber der LH Anstieg ist ebenfalls "kürzer"..
Gestern morgen zB war das erste Mal dass ich dachte "hm.. VIELLEICHT... steigt da ja heute abend oder morgen das LH an".
Gestern Nachmittag nochmal getestet.."hm ja, es fängt an zu steigen, super"
Gestern abend hatte ich dann ovulationsschmerzen und dachte "ja, rechter Eierstock, definitiv" und hab nochmal getestet. Der Test war positiv.. die Striche waren gleich stark.
Heute Nacht hatte ich noch viel dolleres Ziehen am rechten Eierstock.
Um 7 Uhr heute morgen hab ich erneut getestet und der Strich ist wieder schwächer als gestern abend. Und die "Schmerzen" am Eierstock ebenfalls.
Hatte ich etwa in dieser kurzen Zeit einen LH-Anstieg und auch schon einen Eisprung??
Hatte das auch mal jemand? Kann das sein?? Ich bin es so nie gewohnt gewesen und etwas irritiert 😄
LH-Anstieg nur 12-20 Stunden?
1
So sollte es ja auch eigentlich normal sein.
Einen Test den man als Peak identifiziert und dann 12-48 Stunden später ist dann der ES.
Mittelschmerz kann man ja vor, beim und auch nach dem ES erst haben.
2
Wenn das zeitlich versetzt gewesen wäre, wäre es ok gewesen.. es war allerdings so, dass Peak und Mittelschmerz zeitgleich stattgefunden haben (soweit ich das beurteilen kann)
So
Zwischen "hm vielleicht steigt LH im Laufe des Tages" und " der Mittelschmerz ist fast vorbei" liegen keine 24 Stunden.. 🙈
3
Ah ok, hab den letzten Teil deiner Nachricht überlesen. Ok, dann war der Mittelschmerz quasi VOR meinem ES und der sollte dann unbemerkt in den nächsten Stunden stattfinden 👍