Intensität eines SST?

Hallo liebe Community 💕

Ich habe bei es+10 positiv getestet allerdings nur ganz ganz leicht. Da habe ich einfach jeden Tag einen Test gemacht. Leider wurden die nie minimale stärker ich bin jetzt es+13. Ich hatte leider schon 2 Fehlgeburten vor kurzem und da waren die Teststreifen leider auch nur sehr schwach positiv. Ich weiß positiv ist positiv aber die Sorge bleibt die gleiche.
Hat jemand von euch auch nur ganz leicht positiv getestet und es ist alles gut gegangen? Oder eben nicht ?

Liebe Grüße
Meine Testreihe hänge ich mit an 😊

1

Meine liebe, das sind viel zu viele Tests zum Vergleichen.
Behalte 1 pro Tag, gleiche Marke, gleiche Tageszeit/Uhrzeit und schmeiß die anderen weg.
Du bist auch erst bei ES+13, da leuchtet noch kein Test. Dein Test an ES+13 zeigt gut an, wie es sein sollte. Man sieht die Reihe nur schlecht, weil von soweit weg fotografiert, da viel zu viele tests. Überlege mal, wie viele tests du gerade am Tag machst. Das bringt dir nichts, du machst dich nur selber verrückt.

3

Danke für deine schnelle Antwort 💕

Ja da hast du Recht zu viel zu testen macht verrückt, aber , und ich glaube das können einige gut verstehen, es ist schwer es einfach sein zu lassen. 🙈 Aber ich werde es annehmen und nur noch von einer Marke testen. Danke dir auf jeden Fall. Du hast mir sehr geholfen 😊

Ich hänge nochmals Bilder an da kann man es bissi besserb erkennen. Aber ja es ist eigentlich ein guter Anstieg zu sehen 🙈

6

Schau mal, da ist meine. Wennst nur einen Test pro Tag (unbedingt gleiche Uhrzeit und Marke!) Pro Tag behältst, siehst gleich viel besser den Anstieg.
Schau welche Tageszeit bei dir am besten ist.
Sicher kann man das nachvollziehen! Aber wenn es anfängt einen mehr verrückt zu machen, als einen zu beruhigen, dann sollte man es lassen. Hat ja dann den gegenteiligen Effekt.

weiteren Kommentar laden
2

Hey du! ☺️
Ich kenne deine Angst, bei meiner Fehlgeburt hatte ich es auch, dass die Tests nicht stärker wurden, auch wenn alle sagen, dass die stärke der Tests nicht aussagekräftig ist 😅

Kann dich aber hoffentlich beruhigen. Ich seh nämlich deutlich einen Anstieg ☺️

Guck dir mal nur es10 und es12 oder es13 an und leg die anderen bei Seite. Alle 2 Tage sollte es sich ja ungefähr verdoppeln und das seh ich bei deinen Test definitiv!

Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle restschwangerschaft 🥹🌻

4

Danke für deine Liebe Antwort, es tut einfach auch gut mit Menschen zu sprechen (schreiben) die wissen wie es sich anfühlt.

Ich danke dir 💕

5

Das schaut nicht gut aus 🥺 wenn ich nach meinen Erfahrungen gehe …

Ich habe mehrere Zyklen mit ähnlichen Testverläufen hinter mir. Erst in dem letzten Zyklus wo die Striche stärker waren und schneller gestiegen sind, hat es geklappt.

Hoffe aber für dich das mich irre.

Bearbeitet von riseagainstprincess
10

Danke für deine Antwort 😊

7

Sieht super aus!

Meine Tests haben an ES11 und ES12 auch nur ganz schwach geschimmert. Am ES14 war die Linie dann endlich rosa und nicht nur ein Schatten.
Bluttest an ES15 war eindeutig positiv und die Schwester meinte "Sieht alles sehr gut aus".

Das Datum meines ES ist sicher, da er künstlich ausgelöst wurde (IVF).

Viel Glück 🍀

11

Danke das macht mir Mut 😊

8

Hallo ! 🤗

Das wird, mein erster Test war 1 Tag vor erwarteter Periode und man hätte sagen können es war Einbildung 🤣
Aber da war ein Strich !
Ich hatte im April auch positiv getestet und 3 Tage später eine FG..

Ein aktuelles Bild hab ich nun nicht mehr gemacht aber das waren meine ersten Tage 🤗 (Bild anbei)
Mittlerweile bin ich bei 7+2 (Arzttermin hab ich erst am Mittwoch, aber laut App😅)
Und wenn Ich jetzt einen Test mache leuchtet der Strich sobald der Urin da hin kommt wo der Strich halt sein soll, der Kontrollstreifen ist jetzt der schwächere 😅

Also das wird noch 🤗🍀

Alles Liebe ❤️

12

Danke ich werde einfach jetzt ein paar Tage warten und dann nochmal testen. Einen weiteren Bluttest habe ich am Freitag 🙈

13

Ich hab dir mal ein Bild angehängt von meiner Testreihe Ende Juli.
Auch ich habe leider keine gute Erfahrungen damit, wenn die Tests den Anstieg nicht eindeutig Anzeigen. Dieses Mal war bei mir der Anstieg deutlich und stand Jetzt ist doch alles gut. Meine Testreihe habe ich mit einem One Step Test gemacht.
Ich hoffe natürlich, dass bei dir alles gut ausgeht.

14

Ja man kann es deutlich sehen danke 😊