Es9 as Test negativ- Hoffnung aufgeben?

Hatte vor genau 10 Tagen einen Smiley und vor neun Tagen alle LH Tests negativ. Gehe also von es9 aus. Könnte jetzt natürlich auch noch es 8 sein. Jetzt habe ich getestet und natürlich negativ, muss ich die Hoffnung aufgeben?

1

Mir geht’s ganz genau so wie dir.
Bin heute auch ES+9 und habe zwei Tests gemacht. Ich denke zwar auf Beiden einen kaum sichtbaren Hauch zu erkennen, aber ich vermute eher, dass das nix sein wird…
Es kann aber natürlich bei uns Beiden auch noch zu früh sein.
Hast du irgendwelche Anzeichen?

Fühl dich lieb gegrüßt ☺️

2

Hey du liebe!
Es ist wahnsinnig wie frustrierend das ist. Wenn man sich so lange ein Kind wünscht. Vielleicht sollten wir echt warten… und nicht die Hoffnung aufgeben. Keine Ahnung.
Ich hab dieses Mal gar nichts. Keine empfindlichen Brüste, kein UL ziehen nichts. Keine Ahnung. Normal hab ich ganz starke PMS.
Bleibt nichts anderes als warten. Ich drücke dir und uns trotzdem die Daumen. 👍❤️

3

Hey liebes,
Ich würde die Hoffnung nicht aufgeben bei mir , und ich denke auch bei vielen anderen, haben die Test erst bei es+ 11 oder sogar noch später angeschlagen.

Ich wünsche dir Glück 😘

4

Ich bilde mir da einen Mini Hauch ein,was für es+9 passend wäre 😅

5

Bei mir war an ES+9 auch noch alles negativ, sowohl CB als auch Easy@Home. Gestern an ES+10 habe ich leicht positiv getestet (1. Foto). Heute an ES+11 waren die Striche schon nach einer Minute da und schon viel deutlicher, wieder CB und Easy@Home. Auf den Fotos ist die Farbe leider schlecht zu erkennen, sind aber definitiv blau/rosa und keine VL

An ES+9 ist noch alles offen😊

Bearbeitet von memarose
6

Wow. Das beruhigt mich. Ich teste weiter. Bin gespannt. 😊😘
Dir ein leises herzlichen Glückwunsch.

7

Bei ES+9 muss noch nichts positiv sein. Die Einnistung kann bis zu 10 Tage dauern und dann muss das HCG auch noch im Urin ankommen.

Bei mir sah der Presense an ES+10 so aus. Konnte man wirklich nur erahnen. An ES+9 war gar nichts.