Ovus wieder positiv

Hallo, mein Name ist Julia ich bin 27 Jahre alt und plane nun mit meinem Partner ein Baby zu bekommen. Wir befinden uns im 1. Übungszyklus. Es wäre ein Traum wenn es jetzt schon geklappt hat. Ich bin ein wirklich sehr ungeduldiger Mensch und mach mich super verrückt, in meinem Kopf geht es nur noch um positive schwangerschaftstests. Ich habe am 01.08 bis 05.08 meine Periode gehabt. Zu meinem Zyklus kann ich noch nichts sagen, da dieser sehr unregelmäßig ist (erst seit 4 Monaten Pillenfrei, davor 11 Jahre die Pille genommen) laut Ovulationstest von Clearblue hatte ich am Freitag 09.08/Samstag 10.08 mein ES. Wir hatten Mittwoch, Donnerstag und Samstag GV.
Meine Ovus waren immer negativ, doch seit gestern (ES+6) wird die Linie etwas dunkler und heute (ES+7) war sie noch stärker. Kann es hier schon zu einer möglichen Einnistung gekommen sein? Oder krieg ich vielleicht einen 2. Eisprung bzw. Hat der erste sich doch verschoben? Laut meiner App soll ich ab dem 25.08 wieder meine Periode bekommen

1

Ein 2ten sicher nicht, kann einfach sein das er mehrere Anläufe nimmt.

2

Das es keinen 2. gibt ist mir bewusst :-) war eher sporadisch geschrieben im Sinne von, der erste kam nicht Richtung und ob nun der 2. Versuch kommt

3

😆 ist hier oft eine ernst gemeinte Frage.
das er durchs HCG anspringt ists eigentlich noch zu früh. Ansonsten in zwei Tagen mal Frühtest wagen … na und nach Möglichkeit nochmal Herzchen setzen wenn er positiv wird oder eh schon. Soll ja angeblich Einnistung positiv beeinflussen.

4

Hallo, schick doch mal deine positiven ovus vom „ersten“ ES nochmal rein… 🤔 ein paar tage nach der Mens der ES ist ja eig ungewöhnlich. Bei den meisten ist das ja zwischen ZT 13-20 eher… vielleicht kommt dein ES erst jetzt.

5

Der erste Ovu war leider von Clearblue und da sieht man ja keine Linien. Mit den normalen LH Tests hab ich erst nach meinem „ES“ angefangen.

Aber selbst wenn ich jetzt meine ES bekomme, ist das nicht etwas früh vor der nächsten Menstruation? 🧐 wie gesagt, ich kann leider meinen aktuellen Zyklus nicht bestimmen. Der pendelt sich erst wieder ein.

Wenn jetzt mein ES kommt, was war das dann vor 1 Woche? 😅 Vorallem hatte ich 3 Tage lang immer wieder ein stechen im Unterleib und mein Temperatur war ein Tag später auch höher als sonst. (Hab mit der Temperatur leider auch erst später angefangen und nicht am 1 ZT)

6

Wenn dein Zyklus sowieso noch recht unregelmäßig ist, kann es ja sein dass dein richtiger Eisprung „erst“ jetzt stattfindet (16./17. Zyklustag ist ja ein recht häufiger Zeitpunkt für den ES). Dementsprechend würde deine Periode dann ca. 14-18 Tage nach Eisprung eintreten.
Bei mir zeigen die Ovus diesen Zyklus auch immer wieder positiv an und werden dann wieder schwächer. Manchmal finden auch nur Anläufe statt, aber das Ei springt dann doch nicht. Hast du die Zyklen davor denn den Eisprung auch durch ein Stechen wahrgenommen?

weitere Kommentare laden