Irgendwie Merkwürdig

Hallo,
ich wünsche euch allen einen schönen Abend!

Ich hab folgendes Problem. ich weis leider nicht genau wo ich im Zyklus stehe, aber trotzdem habe ich gestern Abend einen Schwangerschaftstest gemacht. Der schien für mich Negativ zu sein.
Heute in der Früh hab ich dann noch einen gemacht und der hat eine ganz ganz zarte zweite Linie gehabt.
Vor einer Stunde habe ich es nochmal gewagt einen zu machen und der war wieder Negativ.
Ich weiß jetzt nicht welches Ergebniss ich trauen kann
Ich hab versucht ein Bild von der besagten zweiten Linie zu machen. Aber ich bekomme es nicht hin dass man es auf dem Foto sieht.

Laut Zervix und Mumu sollte mein ES ungefähr vor sieben bis acht Tagen gewesen sein, aber sicher kann ich es eben nicht sagen. Ich sollte dem Negativen Ergebniss wohl eher glauben schenken oder was meint ihr?

1

Hallo Redhair, ich glaube, wenn man so früh testet funktioniert das (fast) immer nur mit Morgenurin, weil der einfach konzentrierter ist. Ich kann mir vorstellen, dass es daran lag und würde es am deiner Stelle morgen oder übermorgen nochmal mit Morgenurin testen.
Drücke dir die Daumen 🌻🍀

2

Ich danke dirfür deine rasche Antwort.
Aber bei meinen letzten Schwangerschaften konnte ich ab ES+9 positiv Testen. Da war es bei mir immer so dass der Abend Urin viel besser war.

Weißt du vielleicht ob die die Easy Home nicht mehr so gut sind?

Hab damals immer mit die getestet. Ich fand die SUPER

3

Hmmm zu den Easy Home weiß ich leider nichts 🤔
Ich habe gehört, dass der Facelle Frühtest vom Rossmann zuverlässig und ohne VL Ergebnisse liefert. Vielleicht Holst du die im Zweifel noch so einen ?
Drücke weiterhin die Daumen 🤞🏻🍀

weiteren Kommentar laden
5

an ES+7/8 sollte es wohl in jeden Fall negativ ausfallen. Vor +9 testen bringt halt nichts außer Verwirrung oder Enttäuschung. Selbst da noch kritisch genug.

6

Ja ich weiß aber ich hatte irgendwie so ein Gefühl, darum habe ich überhaupt ein Test gemacht. Aber ja bei meinen anderen Schwangerschaften habe ich erst ab ES+9 was gehabt oder später.
Es war Einfach nur dämlich 😩

7

Is ja noch Zeit das das Gefühl recht hatte 😁 🍀 muss aber erstmal in Urin landen können zum Nachweis