Test positiv, dann negativ ES +9

Guten Morgen!

Also ein paar Infos vorab!
Hab diesen Monat meinen Eisprung mit Ovus bestimmt und er war wirklich fett positiv - meine App hat berechnet am nächsten Tag wäre dann der Eisprung. So...also heute bin ich ES+9.

Hab gestern zum Spaß mit Ovus/Orakel begonnen, weil ich ja noch genug hab! Heute war der Test dann stärker als gestern.

Ich könnte es heute nicht lassen und hab auch einen SS Test gemacht, gleich nach dem Aufstehen um 6 - der ist minimal, ganz leicht positiv.
Hab dann später um 8 noch einen gemacht, leider negativ.

Hatte das wer genauso und trotzdem einen positiven Ausgang?

LG 😊☀️

1

Guten Morgen, na das sieht doch sehr gut aus. Wenn du 2 Stunden später schon getestet hast, wird die Konzentration im Urin zu niedrig gewesen sein.
Um Morgenurin zu simulieren sollte man ca 4 Std. einhalten ohne etwas zu trinken. So früh macht das viel aus. Ich drück dir ganz fest die Daumen😍

Bearbeitet von Mamilein01
2

Hi!

Ich gehe davon aus, dass du den SST nicht im gleichen Urin nach dem Ovu gemacht hast.
Das kann den Schwangerschaftstest verfälschen.

Dein Urin war beim zweiten Test zu dünn.
Ich würde morgen früh nochmals testen oder den Urin für mind. 4 Std. anhalten.

Am besten ist jedoch der erste Morgenurin.

Viel Glück 🍀

3

Hey,
Vielleicht war dein zweiter Urin heute morgen schon nicht mehr so konzentriert wie der erste.
Ich würde morgen früh nochmal testen und schauen ob du dann wieder was siehst.
Zu oft zu testen verunsichert mehr als dass es hilft. Versuche ruhig zu bleiben und nicht zu viel zu testen. Am besten auch nicht über nmt hinaus wenn du eine zweite Linie gut sehen konntest. Mich hat das nur verrückt gemacht 😊

4

Huhu,

Hast du iwelche Anzeichen? Müsste gleich weit wie du sein & merke nichts!!🙈 Teste aber auch nicht.

Lg

5

Hallo :)

Bin seit gestern müde und hab Unterleibsschmerzen. Heute auch Durchfall, aber trotzdem total Heißhunger auf Süßes....

Total komisch 😕 ich hasse das Warten

Aber vll ist "nichts" ein gutes Anzeichen. Bei meiner Tochter hat ich auch gar nichts! Und dann an ES +14 positiv getestet :)

6

Ich finde das Warten auch so ätzend!! Vor allem jeden Monat aufs Neue. Es ist wirklich belastend 🙈

7

Guten Morgen !

Heute morgen nochmal einen Test gemacht. Ohne ovu, damit nix abfärben kann.
Bild ich mir das schon ein oder sehr ihr auch einen Mini Hauch? Es+10 wär heute :)

8

Evtl sehe ich da auch einen Schatten je nachdem wie ich drauf schaue… dann müsste er jetzt langsam stärker werden so alle 2 Tage. Beobachte mal weiter🙂

9

Hallo, mir geht es momentan ähnlich. Hatte im Mai eine Fehlgeburt in der 15 SSW.
Am 18.07 hatte ich meine Periode. Am 30.07 beim FA ein super Follikel und mein Arzt meinte wir sollten die Zeit zum Wochenende hin nutzen. Am 02.08 kam mein Mann endlich nach Hause und wir hatten uns sehr lieb 🤫 Am 03.08 hatte ich leicht roten Zervix der am nächsten Tag in einer Blutung endete die 4 Tage anhielt. Dachte ok wow, das war aber ein kurzer Zyklus und schob es noch auf die Fehlgeburt und ein durcheinander der Hormone. Heute am späten Nachmittag machte ich aus Neugier einen Test, aber auch nur weil mein Ovu positiv war. SST auf dem Bild. Ja was sollte ich davon halten. 2/3 Std später habe ich noch einen gemacht, der war negativ. Also verwirrt bin ich auch.

10

Hallo :)
Mein Test war heute morgen wieder negativ, also ich geb den Zyklus auf und warte auf meine Periode 😩

Das blöde bei den Tests ist - und ich spreche nur von meinen - wenn bei mir ein zweiter strich ist, der oben/unten dicker ist (also so unregelmäßig), dann war's bis jetzt immer negativ.

Das wünsch ich dir natürlich nicht !!! Ich hoffe du hast bessere Tests als ich 😊
Bist du heute auch es +11?