Positiv?

Sind die Tests positiv?

Einer war Mittags der andere am Abend.

Die Linie war sofort da. Allerdings ein Frühtest und getestet paar Tage nach ausbleibender Mens.

Anmelden und Abstimmen
1

Hey,

würde grundsätzlich sagen positiv.
Für paar Tage nach Ausbleiben der Periode finde ich die aber irgendwie zu schwach. Kenne mich mit den Tests aber auch nicht aus.
Vielleicht war dein Eisprung aber auch später?

2

Hey
So schaut es ja nicht schlecht aus bist du dir ganz sicher das dein Eisprung nicht verschoben hat kenne den Hersteller nicht 😏
Drücke dir aber ganz fest die Daumen

3

Also um einmal aufzulösen, das war im letzten Monat und ich bekam eine Woche verspätet meine Periode. Ich bin mir sicher es war eine biochemische Schwangerschaft. Der Test am folgenden Tag war negativ und blieb es auch.

Mein Freund hält total dagegen. Der wäre nicht positiv. Und wenn wäre er falsch positiv, wie die Coronatests damals.

Deswegen wollte ich mal andere Meinungen hören, ob ich verrückt bin… für mich sind beide positiv. Aber ich habe mir schon gedacht, dass da war nicht in Ordnung war, weil es zu schwach war.

4

Würde sagen der ustnpositiv. So sah meiner allerdings ca 1 Woche vor ausbleiben der Mens aus. Hier recht deutlich, der unterste Test war 1 Tag nach ausbleiben der Periode.