Hey meine lieben,
Ich bin gerade voll in der Kinderwunschzeit, wir hätten gerne ein zweites Kind. Leider hatte ich dieses Jahr schon 2 FG. Nun habe ich bei es+ 10 minimal positiv getestet und jeden Morgen welche gemacht, die Striche naja werden nur minimal stärker. Jetzt habe ich mir CB Tests geholt einen normalen und einen digitalen, weil viele gesagt haben das sind die besten. Ich habe heute morgen dann 4 Tests gemacht einmal den digitalen der zeitgt 1-2 Wochen an (sollte es nicht schon 2-3 sein?) Dann habe ich einen von CB mit Kreuz gemacht und einen von gelpretty und einen von easy@home. So der mit dem Kreuz hat sofort angeschlagen eindeutig die anderen beiden eher naja sehr schwach. Was meint ihr warum ist das so alle haben eine Intensität von 10 außer der digitale der hat 25.?
Sagt mir mal eure Meinung zu Schwangerschaftstest? Und wem geht es gerade genauso ? Positiv getestet aber nur ganz leicht?
Liebe Grüße ich freue mich auf eure antworten.
Verschiedene Schwangerschaftstests ?
Juhu...
Wie weit bist du dann jetzt ?
Wie sicher ist du mit deinem Eisprung?
Es+14 wäre ich heute, und meine Tage sollten heute kommen. Eisprung habe ich mir ovus getestet könnte sich aber evtl. Um 1 evtl. 2 Tag verschoben haben.🙈
Mhhh...dafür sind sie echt ein wenig schwach auf der Brust.
Vor allem,wenn sie nicht stärker werden so wirklich 🥴
Drück dir die Daumen,dass es gut ausgeht
Hey,
für ES+10 sehen die doch gut aus?!
Der digitale zeigt die Wochenbestimmung ab Einnistung/Eisprung an, somit sind 1-2 Wochen völlig korrekt zu dieser Zeit.
Bei mir war es an
ES+11 1-2 Wochen
ES+15 2-3 Wochen
ES+23 3+
Danke für die schnelle Antwort, ich bin heute es+14 ich habe nur bei es + 11 angefangen zu testen. Die Test sind alle von heute auf dem Bild 😊
Also ich finde die beiden Clearblue Tests sprechen für sich und sind zeitgemäß…die anderen beiden Tests kenne ich nicht, und kann deswegen nicht viel zu sagen.
Alles Gute 🍀
Also bei meinem ersten kind haben alle tests an es +14 schon geleuchtet. Bei der jetzigen ss war an es +14 alles so määäh leichte striche langsame steigerung ein tag sogar heller als der davor clearblue digital erst es+17/es+18 bei 2-3 und ich bin jetzt in der 36. Woche und es ist alles in ordnung.
Übrigens bei beiden kindern den eisprung mit ovu bestimmt also wirds ungefähr gleich gewesen sein :)
Danke das macht auf jeden Fall Mut 😊. Ich hab heute ein sehr starkes ziehen in den Mutterbändern 😍
Hallo, deine Tests sind schon seit 3-4 Tagen so leicht? Ich will dich nicht beunruhigen, aber als es bei mir so war, war es leider eine biochemische Schwangerschaft. Hilft nur weiter testen. Entweder werden die Striche stärker oder die Mens setzt ein. Ich wünsche dir alles Gute!!!!
Danke ja sie werden schon stärker aber nur minimal. Naja wenn es so ist muss ich es so nehmen ich hoffe jetzt einfach mal das beste 😊