Hey Mädels, Dienstag sollte die Menschen kommen gestern Nachmittag habe ich getestet also Samstag . Sieht nicht gut aus oder? Ich weiß nicht ob ihr den Mini Hauch seht war sehr schwer ihn zu fotografieren.
Mein Zyklus ist 28 Tage .
:( könnt ihr mal schauen
Sollte die Mens kommenden Dienstag kommen oder vergangenen? Wenn du noch nicht überfällig bist sieht’s finde ich nicht schlecht aus, kann noch was werden
Samstag getestet und jetzt am Dienstag also in 2 Tagen
Ich kenne Natürlich die Tests nicht, aber für mich ist der positiv.
Wann sollen denn deine Tage kommen?
Weißt du wann dein ES ist?
ICH z.B. habe eine kurze zweite Zyklushälfte (10 Tage), sprich, wenn mein ES nach 14 Tagen wäre, würde ich nach 24 Tagen wieder meine Tage haben. Mein ES ist gewöhnlich nach 20 Tagen, weswegen mein Zyklus ca.30 Tage ist.
Bei meinen Tests sieht man erst ab ZT überhaupt einen minimalen, kaum sichtbaren Strich!
Hast du denn schon getestet als es definitiv negativ sein sollte und man nichts hat sehen können? dann sieht man meist den Unterschied ob es bei den Tests überhaupt einen Schatten geben kann.
Das heißt natürlich nicht, dass es nicht passieren kann, dass es noch abgeht falls was mit der SS nicht gestimmt haben sollte.
Ich drücke die Daumen!
Es ist der facelle von Rossmann.
Ich habe einen 28 Tage Zyklus und Dienstag sollte die mens kommen. Der Test ist von gestern.
Vor 14 Tagen war der ovu positiv.