Easy@Home SS-Test: positiv oder Verdunstungslinien?

Hallo liebe Community,

dies ist mein erster Beitrag hier in Forum und ich baue sehr auf eure Hilfe!

Ich bin gerade bei ES+10 und habe hier in dieversen Beiträgen von dem easy@Home Schwangerschaftstest gelesen. Diesen habe ich mir bestellt und zum ersten Mal (wir sind in ÜZ 8) eine kleine Testreihe seit gestartet.
Anbei seht ihr die Tests. Oben ist ES+9, dann ES+10 mit Morgenurin und dann nochmal ES+10 mit „Zweiturin“.
Die Linien sind ganz gut zu erkennen finde ich. Nun ist’s aber so, dass ich bei den Bewertungen bei Amazon etwas von Verdunstungslinien gelesen habe und ich habe gar keine Vorstellung wie sowas aussieht.

Könnt ihr mir also sagen, ob die Tests richtig oder eine VL anzeigen?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe. Liebe Grüße an alle 🧡

1

*es muss seit ES+9 heißen bei dem Start der Testreihe

2

Das ist keine Verdunstungslinie. Der Test ist positiv 🙌

Herzlichen Glückwunsch 😊

3

Danke für deine schnelle Antwort. 😍
Das baut mich sehr auf!!
Ich bin einfach so so skeptisch, weil ich Angst habe, zu viel hineinzuinterpretieren 🙈

4

Ich denke auch der ist positiv! Mega 😍
Ich bin auch im 8. ÜZ und morgen bei ES+10, ich hab Angst zu testen 🫠

5

Danke für dein Mitfreuen 🥰
Ja, das glaube ich dir sofort. Man hat einfach Angst vor der Enttäuschung, dass es wieder nicht geklappt hat.
Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass du ganz bald einen positiven Test in den Händen halten darfst!

7

Ja, genau🙈

Alles Gute für dich und das es sich schön einkuschelt 🍀❤️

6

Positiv 🥰 habe die auch genutzt. Haben sehr früh angezeigt und es hat sich auch bewahrheitet ☺️

8

Das macht mir Mut! Danke für deine Antwort!
Dann freue ich mich jetzt einfach vorsichtig 😍

9

Deine Tests sins positiv, herzlichen Glückwunsch 💕💕
Ich habe mit den easys auch eine Testreihe gemacht und man konnte ganz leicht ab es+8 was erahnen.

10

Dankeschön für deine Rückmeldung! 🧡
Es ist so surreal, dass es jetzt tatsächlich geklappt haben soll.
Und dann liest man hier in den Foren und schon schleicht sich die Angst vor einer biochemischen Ss o.ä. ein.

Denke ich werde noch den ein oder anderen Test bis nach Nmt (am Donnerstag) brauchen um es wirklich realisieren und so richtig Freude zulassen zu können.

Dir auf jeden Fall auch herzlichen Glückwunsch! Drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut läuft ✊🏻✊🏻

Bearbeitet von annigoescrazy
11

Das ist deutlich positiv 🥰