Hallo ihr lieben, ich habe mal eine Frage und hoffe das vielleicht einer von euch auch das selbe Problem hat. Ich müsste jetzt ES+19 oder 20 sein.
Habe da Anzeichen ( empfindliche Brüste, ziehen im Unterleib, Rückenschmerzen) aber meine sst werden irgendwie nicht so fett positiv, habe das Gefühl, sie bleiben gleich stark.
War am Freitag beim FA. der meinte meine Gebärmutterschleimhaut ist sehr dick usw. Aber es war natürlich noch nichts zu sehen. Habe leider auch erst in drei Wochen wieder ein Termin, aber es verunsichert einen so sehr Tag für Tag
Schwangerschaftstest nur leicht positiv
Die sind doch fett positiv... Irgendwann werden sie halt nicht mehr stärker 😉
Echt? Ich habe immer das Gefühl die müssten genauso dick wie der Teststreifen sein 🙈
Meine waren auch nicht dunkler….
Ich würde nochmal mit ClearBlue mit Wochenanzeige testen ;)
Dies hatte ich auch schon gemacht am donnerstags hat 1-2 w angezeigt
Erstmal herzlichen Glückwunsch!!!
Manche Tests werden nicht so dick positiv.
Das Foto ist von ES+10 bis ES+20 entstanden und die Zahlen daneben mit der Blut-HCG-Wert.
Bei solchen Werte, hätte ich auch leuchtende Tests erwartet 🤭
Dankeschön 🙏🏻
Ist deine ss von FA schon bestätigt worden ? Und wie weit bist du gerade ?
Dir genauso Glückwunsch
Vielen Dank 🥰.
Heute bin ich 5+2.
Ich hatte nur Bluttest mit super steigendem HCG. Beim letzten Test lag der Wert bei 1700 ☺️. Ich habe aber eine Vorgeschichte, sonst hätte ich keine Bluttest machen lassen.
Einen US Termin habe ich erst am 27.08.
Wann hast du einen Termin zum US?
Hey 🌸
Die sehen sehr deutlich positiv aus, ich wäre froh gewesen, hätte meine so ausgesehen. Bin mittlerweile in der 16. ssw und hatte anfangs auch immer Angst das sich der HGC wird nicht verhältnismäßig richtig entwickelt.
Aber es ist alles gut🍀 also keinen Kopf machen!
P.s diese 2 Tests wurden gemacht 2 Tage NACH meiner eigentlichen Regel.
Das beruhigt mich ja etwas, dir Glückwunsch 🙏🏻 vielleicht sollte ich mir nicht so ein Kopf machen und einfach bis zum FA warten
Mir wurde anfangs auch nur gesagt, dass ich eine „sehr dicke Gebärmutterschleimhaut“ gebildet hat, also denke, es ist das beste. Viel Glück❤️
Sorry. Hier das Foto 🙈