Hilfe: Easy Home SST: Ergebnis???

Hallo zusammen,

ich habe heute Morgen mit MU diesen Test gemacht. Die Linie ist innerhalb des Ablesezeitraums erschienen - sie ist tatsächlich auch farbig (auf einem Foto ist das schwer einzufangen), vor ein paar Tagen waren alle Tests schneeweiß.

Meinen ES habe ich nicht durch Ovu‘s, wie in den letzten Monaten bestimmt, aufgrund dessen kann ich dazu nichts sagen.

Was man auf dem Foto und auch auf dem Test sieht, dass die Linie eher dünn ist. Deswegen gehe ich eher von einer Haarlinie aus, was meint ihr? Hatte das schonmal jemand von euch?

Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag 🌞

1

Prägung is weiss - Testfeld dahinter dunkler. Passiert manchmal auch früh. Wirst dich noch gedulden müssen.

2

Danke für deine Antwort.

Ich hab am Freitag einen Bluttest machen lassen, da sollten morgen die Ergebnisse vorliegen. Bin mal gespannt.

3

Huhu, war bei mir ES plus 9 genauso. Heute ES plus 11 deutlich gesteigert. Geduld ist das Zauberwort, die ich selbst nicht habe 😂🙈

5

Herzlichen Glückwünsch zur Schwangerschaft! 🫶🏼

Da testet man einen Monat nicht und dann das…🙊 Ich würde mich sehr freuen - aber bin auch vorsichtig, weil ich leider im Dezember eine Eileiterschwangerschaft hatte.

Und Geduld ist leider auch gar nicht meine Stärke. Das war damals beim Testen meiner ersten Schwangerschaft schon so - wobei da und auch bei der zweiten Schwangerschaft die Linie dicker war. Das verunsichert mich eben. Aber vllt ist es auch noch zu früh zum testen.

7

Danke :) wie viel nach ES bist du denn heute? (Oder hab ich’s überlesen?) Ich kann dich sehr gut verstehen, ich war bis heute Morgen auch sehr unruhig und ängstlich , da es keine Steigerung gab. Erst mit dem heutigen 2. Morgen Urin wurde es echt dicker. Wünsche dir Geduld und lenke dich etwas ab.

weitere Kommentare laden
4

So ging es bei mir auch los und nun 13 ssw ❤️

6

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! 🫶🏼

Also sah dein Test auch so aus? 🥹

14

Ja ❤️

10

So sah meiner aus, als ich noch gerätselt habe:
Inzwischen deutlich positiv 😊

11

Herzlichen Glückwunsch! 🫶🏼

Sieht ähnlich aus, wie meiner oben. Weißt du noch wie weit du da warst (ES + ?)? 😉

12

Ja, ES+10 😊

weiteren Kommentar laden