Hallo Leute
Wir benutzen bei uns zuhause den ovulations test von clear blue da er für uns einfacher verständlich ist und anscheinend sehr genau ist.
Gestern machten wir einen test und es schaute ein Lächelndes Gesicht das bedeutet das der LH Peak gestern der höchste Stand wahr also der Eisprung nach 24-36 Stunden erfolgt.
Heute wahr ich neugierig und Machten nochmals einen test und er wahr negativ normal Weise sollte der doch auch positiv sein während dem Tag des Eisprunges
Denke das der Eisprung gestern lieg ich da richtig?
sorry für den langen Text ich profitiere natürlich von euren Kommentaren und Erfahrungen.
Ovulation so früh?
1
LH kann auch nur eine halbe stunde positiv sein. Diesen Zyklus war mein Ovu 4 Tage vor Sprung schonmal positiv und dann 3 Tag wieder Einzeltest und dann für zwei Tage Durchgängig (Sprang auch erst am 4 Tag). Hatte aber auch schon Zyklen da war er nur einmal Frühs positiv - Mittags wieder negativ und blieb die Tage dabei. LH verhält sich immer anders. Ist und bleibt ungenaues verfahren zur Eisprungbestimmung.
2
Danke für den Text Ja mann kann natürlich auch noch die Bassl Temperatur darauf achten und auch andere sachen wir versuchen weiter am Ball zu bleiben damit wir unseren Wunsch endlich mal erreichen