Nach 2 Sternchen habe ich vor 2 Tagen getestet aber auch nur weil ich mich iwie anders gefühlt habe.
Dachte mir ach du spinnst sicher aber dann war da eine fast nicht sichtbare Linie.
Heute musste ich nochmal vor Aufregung und es sah deutlicher aus.
Meine letzte war ein sehr früher abort 6 Woche man sah auch nicht davor mit herz 9 Woche..
Natürlich bin ich sehr vorsichtig aber wollte einfach mal wissen ob es öfter so ist das man ES+ 11 schon einen test der positiv ist in der Hand hält dachte immer erst ab Fälligkeit der Periode.
Dankeschön
Es + 11 darf man ein wenig Freude empfinden
Nein passt schon gut für ES+11/12 👍🏻
Trotzdem bleibt abzuwarten ob es auch einnistete, daher macht testen vor NMT eben bedingt Sinn
Man kann theoretisch ab es+9 positiv testen, allerdings muss das nicht sein. Viele Frauen testen auch erst ab es+10 /11 positiv . Sieht auf alle Fälle gut aus bei dir🍀🌈
Freue dich das sieht sehr gut aus herzlichen glückwunsch 😊
Bin sehr vorsichtig kann ja auch sein das die Befruchtung nicht das Problem ist sondern das einnisten.
Hab seit heute rechts leicht schmerzen aber naja ich kann es eh nicht ändern entweder es bleibt oder eben nicht da kann ich leider nicht eingreifen aber ich würde mich schon sehr freuen....
Am Mittwoch soll die Periode kommen hoffe sie kommt nicht