Sry, aber seht ihr das gleiche, wie ich?

Guten Morgen zusammen 🙋🏽‍♀️ Bin jetzt seit zehn Tagen überfällig und habe vergangenen Donnerstag negativ getestet. Heute früh habe ich nur so noch einen Test gemacht, weil ich noch einen hatte und jetzt wollte ich euch fragen, seht ihr dasselbe wie ich?

1

Ich seh den 2. Strich ganz deutlich :) 🍀

2

Oh man😅🫨 Danke dir 🫶🏻

3

Ich sehe ihn auch 😊 und sag mal leise ❤️lichen Glückwunsch 🍀

4

Jaaaa ich sehe den auch🥰

5

Ich würde einen neuen Test machen. Die Linie ist schon ziemlich dünn, könnte eine Haarlinie sein. Also bevor du dich zu sehr freust, mach einfach einen anderen 😊

6

Ja ich mache morgen früh sowieso noch einen :) danke dir 🌸

7

Hey

Also ich sehe den Strich, allerdings für 10 Tage drüber viel zu schwach 🙈 Bist du mit deinem
ES sicher oder könnte er sich auch verschoben haben?

8

Hi, er hat sich mit Sicherheit verschoben… hatte im Juni erst ne ELS und im Juli einmal meine Tage. Und ob die „pünktlich“ waren, weiß der Geier. Wann zwischen der OP und meiner Periode der ES war, weiß ich auch nicht.

Ich habe vorhin auch schon gesagt, dass wenn es jetzt wirklich so sein sollte, muss sich der ES um locker 5-7 Tage verschoben haben.

9

Dann hoffe ich sehr für dich das er sich verschoben hat 💕 würde in zwei Tagen noch mal testen und schauen ob er stärker wird. Alles gute für dich

10

Möchte kein Spielverderber sein, aber für mich ist der Test ungültig weil das eine Haarlinie ist... Ich drücke dir die Daumen dass ich mich irre :-)

Bearbeitet von mondkind9