Bitte Hilfe 😨

Ich habe Freitag positiv getestet , danach erhielt ich Blutungen , keinerlei schmerzen hellrot ohne Gewebe . Diese waren leicht wurden stärker ..
ich habe gedacht die ist ein Abort ..
ich habe immer noch leichte Blutungen .
Habe einen Test gemacht der zeigt mir immer noch schwanger an ..

Was meint ihr ? Könnte ich doch noch Hoffnung haben ?

1

Poste doch mal einen der positiven getesteten Tests. Vllt hast du was Fehlgedeutet. Die auf den Bild sind jedenfalls negativ.

Bearbeitet von L-i-z7
2

Das ist cb digital der zeigte mir an schwanger 1-2 Wochen

3

Es kann eine FG sein.. kann aber auch nichts bedeuten.

Blutungen in der Früh-Schwangerschaft können normal sein.. können aber auch auf eine FG hindeuten oder in deinem Fall eher auf eine biochemische Ss.

Denn der Test wirkt sehr schwach.
Aber um zu testen ob stärker oder schwächer wird ist der digitale Sst. der schlechteste überhaupt.

4

Ich habe Donnerstag noch negativ getestet Freitag positiv die Blutung traten ein , jetzt immer noch positiv , kann dies der Fall sein ?

5

Da keiner weiß wo du mit deinem Zyklus stehst kann es auch einfach eine biochemische Ss. sein und nun deine Periode nun einsetzen.

Daher ist der NMT für jede Frau noch eine Hürde und mit Hoffnungen und Ängsten behaftet.
Frühtesten hat eben den bitteren Beigeschmack zu wissen HCG zu produzieren, also es versuchte sich etwas einzunisten, aber es muss nicht halten. Irgendwo in der Zellteilung ist was schief gegangen und es entwickelt sich nichts.

Einfach abwarten und Tee trinken ist nun angesagt. Wie gesagt kann es nun Beides sein.