Ist der Test positiv?

Hallo, ich bin gerade sehr verwirrt und möchte wissen, ob der Test tatsächlich positiv ist? Die zweite Linie erkennt man sehr schwach und auch nur in bestimmten Lichtverhältnissen. Ich hab es so gut es ging fotografiert.

Ich müsste vor 2 Wochen (bisschen länger vielleicht) mein ES gehabt haben und habe schon sein Tagen PMS-Symptome, aber kein Erbrechen oder Übelkeit, was ja bei einer Schwangerschaft durchaus vorkommen kann. Allgemein habe ich kaum Schwangerschafts-Symptome, sondern eher das Gefühl, dass die Periode jeden Moment kommt. Ich habe auch ab un an leichtes ziehen und Krämpfe (wie vor der Periode) aber das wars.
Die wahrscheinlich ist eigentlich hoch, dass ich schwanger sein könnte. Daher habe ich heute einen Test gemacht und frage mich nun, ob er tatsächlich positiv ist?

Danke im Voraus

1

Huhu,
Könnte auf jeden Fall was werden. Zumindest sehe ich den leichten Schatten auch.
Viel Erfolg 🍀

3

Vielen Dank!
Werde wahrscheinlich nochmal testen und dann schauen was passiert! 🙈

2

Hey, also ich würde dir raten noch ein oder Zwei zu machen. Ich hatte auch relativ glück was Schwangerschaftssymptome angeht und hatte weder übelkeit noch war ich geruchsempfindlich noch hatte ich ihrgendwelche gelüste. Dadurch das dein körper viel durch macht und es im ersten Moment eher von ein fremdkörper als von einem Baby ausgeht kannst du halt eher Symptome von erkältung oder dieses ziehen empfinden, mach lieber noch ein LG.

4

Hey, ich werde auf jeden Fall nochmal testen!

5

Update: Ich habe gestern noch ein Test gemacht, der negativ war… Ich gehe daher davon aus, dass ich nicht schwanger bin und warte auf meine Periode!