Schon wieder zu früh gefreut? 😢

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich habe gestern und heute positiv testen dürfen. Wo ich im Zyklus stehe, weiß ich nicht. Wir waren bis Sonntag im Urlaub und habe somit keine Ovus gemacht. Laut Kalender müsste heute oder morgen der Drache landen. Allerdings finde ich, dass man von gestern auf heute überhaupt keinen Unterschied sieht. Das Foto mit den 2 Tests ist von gestern (Urin sehr konzetriert) und der einzelne Test (nicht ganz so konzentrierter Urin) ist von heute. Da ich im November 2023 und April 2024 jeweils einen frühen Abgang hatte, kreisen meine Gedanken natürlich, dass auch diesmal nicht alles gut ist. 😪Müsste der Test nicht stärker sein für evtl. ES 12-14? Ich danke euch für eure Antworten.

1

ist doch stärker

2

Findest du den alleinigen Test stärker, als der untere von dem 2-er? Das 2. Foto sind beides Tests von gestern und das 1. Foto ist der Test von heute, das meinte ich damit.

Bearbeitet von sabse1711
3

wirst dich noch gedulden müssen wie es morgen aussieht … aber würde meinen noch kein Grund den Kopf hängen zu lassen. Langt schon so

Bearbeitet von L-i-z7
4

Ich finde der sieht gut und normal aus für die Zeit. Drücke die Daumen

5

Du beantwortest dir deine Frage ja schon selbst!

Test von gestern stark konzentriert… von heute weniger konzentriert.

Wie bitte soll der Test denn nach so kurzer Zeit an Intensität zunehmen, wenn doch die Konzentration eine andere ist :-)