Guten Morgen ihr Lieben , ich brauch bitte euren Rat . Bitte nichts schön reden , ich brauch eure ehrliche Meinung.
Letztes Jahr : Windei , biochemische Ssw , 8. Woche keine Herztöne .
Halbes Jahr Pause .
Sooo und heute früh das : siehe Bild.
Meine Frage : ist die Linie nicht viel zu schwach ? Habe null Anzeichen außer die Vorboten meiner Mens.
Am Sonntag habe ich einen Test gemacht , negativ und in den Müll geschmissen. Heute früh habe ich ihn rausgeholt und sehe eine ganz schwache Linie. Mit meinem 2. Urin habe ich 2 Test gemacht, positiv aber schwache Linie.
Meine Tempi sieht auch so komisch aus . Dieser Absacker am Samstag irritiert mich .
Was sagt ihr ??
SOS 🆘 ES 15 ! Linie zu schwach ?
Da hast du aber auch die schlechtesten Tests mit ausgesucht. Geh am Besten mal zu DM und Rossmann und hole dir einen Testamed. Die sind da zuverlässiger
Ja mach ich dann auch gleich 🙈
Hallo:) also etwas HCG ist auf jeden Fall vorhanden da der Test leicht positiv ist - insofern die Linie direkt nach der Ableszeit kam. Später ablesen zählt nicht mehr, hab auch Mal ein paar Stunden später auf einen Test geschaut und da war eine zarte Linie - war aber nicht schwanger.
Hast du deinen ES sicher bestimmt? Für ES+15 kommt sie mir schwach vor.
So schwer es ist, es hilft nur abwarten und morgen oder übermorgen nochmal testen.. Kann beides sein: dass es sich noch entwickelt und stärker wird oder leider nur ein Einnistungsversuch war. Ich drücke die Daumen🍀
Danke , laut Tempi war sie am 5.8 🤷🏻♀️
Für mich sehen die positiv aus :)
Sieht für es+15 gut aus. Die schlagen erst bei viel hcg gut an. Hatte auch eine extrem schwache Linie bei es+14 und laut Bluttest lag mein Wert schon bei 85 🤷🏽♀️ würde aufhören mit testen und beim fa einen Termin vereinbaren. Alles gute 🍀
Update: 25.8 HCG 54 , Verdacht auf Elss, muss jetzt engmaschig untersucht werden 😓