SOS 🆘 ES 15 ! Linie zu schwach ?

Guten Morgen ihr Lieben , ich brauch bitte euren Rat . Bitte nichts schön reden , ich brauch eure ehrliche Meinung.
Letztes Jahr : Windei , biochemische Ssw , 8. Woche keine Herztöne .
Halbes Jahr Pause .

Sooo und heute früh das : siehe Bild.
Meine Frage : ist die Linie nicht viel zu schwach ? Habe null Anzeichen außer die Vorboten meiner Mens.
Am Sonntag habe ich einen Test gemacht , negativ und in den Müll geschmissen. Heute früh habe ich ihn rausgeholt und sehe eine ganz schwache Linie. Mit meinem 2. Urin habe ich 2 Test gemacht, positiv aber schwache Linie.
Meine Tempi sieht auch so komisch aus . Dieser Absacker am Samstag irritiert mich .
Was sagt ihr ??

1

Da hast du aber auch die schlechtesten Tests mit ausgesucht. Geh am Besten mal zu DM und Rossmann und hole dir einen Testamed. Die sind da zuverlässiger

2

Ja mach ich dann auch gleich 🙈

3

Hallo:) also etwas HCG ist auf jeden Fall vorhanden da der Test leicht positiv ist - insofern die Linie direkt nach der Ableszeit kam. Später ablesen zählt nicht mehr, hab auch Mal ein paar Stunden später auf einen Test geschaut und da war eine zarte Linie - war aber nicht schwanger.

Hast du deinen ES sicher bestimmt? Für ES+15 kommt sie mir schwach vor.
So schwer es ist, es hilft nur abwarten und morgen oder übermorgen nochmal testen.. Kann beides sein: dass es sich noch entwickelt und stärker wird oder leider nur ein Einnistungsversuch war. Ich drücke die Daumen🍀

4

Danke , laut Tempi war sie am 5.8 🤷🏻‍♀️

5

Für mich sehen die positiv aus :)

6

Sieht für es+15 gut aus. Die schlagen erst bei viel hcg gut an. Hatte auch eine extrem schwache Linie bei es+14 und laut Bluttest lag mein Wert schon bei 85 🤷🏽‍♀️ würde aufhören mit testen und beim fa einen Termin vereinbaren. Alles gute 🍀

7

Update: 25.8 HCG 54 , Verdacht auf Elss, muss jetzt engmaschig untersucht werden 😓