es 15 , Linie zu schwach ?

ES 15 ! Linie zu schwach ?
Guten Morgen ihr Lieben , ich brauch bitte euren Rat . Bitte nichts schön reden , ich brauch eure ehrliche Meinung.
Letztes Jahr : Windei , biochemische Ssw , 8. Woche keine Herztöne .
Halbes Jahr Pause .

Sooo und heute früh das : siehe Bild.
Meine Frage : ist die Linie nicht viel zu schwach ? Habe null Anzeichen außer die Vorboten meiner Mens.
Am Sonntag habe ich einen Test gemacht , negativ und in den Müll geschmissen. Heute früh habe ich ihn rausgeholt und sehe eine ganz schwache Linie. Mit meinem 2. Urin habe ich 2 Test gemacht, positiv aber schwache Linie.
Meine Tempi sieht auch so komisch aus . Dieser Absacker am Samstag irritiert mich .
Was sagt ihr ??
ZurückWeiter

1

Mmh wenn Sonntag noch negativ muss es ja ein Bummler sein. Besteht denn die Möglichkeit das Sprung erst im Anstieg war so ZT 20/21? Hast Ovus zusätzlich gemacht?
Muss gestehen wäre auch irritiert.

2

Ovus waren am 4.8 Nachmittags und am 5.8 früh noch fett positiv

3

mmh nagut fürn +13er gehts aber so richtig wahrscheinlich ists nicht.
Weisst vermutlich selbst das Chance für Bummler nicht so dralle ist aber kann auch sein das er nur niedrig HCG fährt. Wann hattest sonst immer so positiv getestet? Standard +9?

weitere Kommentare laden
6

Also für mich sind die Tests einseitig positiv.
Ich hab bei meinem Sohn auch erst nach NMT positiv testen können und die Tests haben lange gebraucht um richtig stark zu werden...
Bei meinen 2 FG konnte ich etwas früher positiv testen und es hat nicht gehalten - ist also alles möglich...
Drücke die Daumen 😊🍀