Guten Morgen 🌞
Wer von euch hat mit den one step Schwangerschaftstests eine Testreihe angelegt und wie sind eure Erfahrungen damit? Ich teste seit Freitag (Zyklustag 27) damit positiv und zunächst war auch bis Sonntag eine tägliche Steigerung zu sehen.
Gestern und heute war der zweite Strich aber wieder etwas blasser als Sonntag und ich bin verunsichert 🙈
Achja ein digitaler clearblue Frühtest am Samstag war schon positiv.
Hmmmm wahrscheinlich sollte ich die Testerei lassen 🙈😅
Liebe Grüße 🌻
Sania
Erfahrung mit One step Testreihen?
Also.. es ist EXTREM schwer irgendwas zu erkennen, aber dank dem Papier.
Denn wo du Testlinie sein soll ist eine Linie des Blattes. Daher rät man zu weißes Papier ohne Muster, Linien oder Kästchen um es zu erkennen.
Daher ist es echt nicht ratsam daran nun zu werten wie irgendwas aussieht.
Stimmt, da habe ich vorher gar nicht drüber nachgedacht🙈
Danke für dein Feedback ☺️
Ich sehe aber auf jedem einen Strich.. erkenne halt nur nicht ob sie stärker werden oder ähnliches.
Doch sind OneSteps echt schwach was Pigmente anbelangt.
Hast du jeden Morgen mit MU getestet?
Der erste Test von oben war Mittagsurin und der zweite von unten ist nachts gewesen. Sonst alles mit Morgenurin☺️
Hab die Tests mal auf weißen Untergrund umgeklebt☺️
Mhh, so wirklich stärker werden sie nicht aber das muss nix heißen.
Die Tests sind ja nicht dazu gemacht dir zu sagen, wie hoch dein HCG ist, sondern einfach nur ob schwanger oder nicht.
Alles andere kann nur der bluttest beim Arzt.
Ich würde mal nur die Tests von jedem 2. Tag untereinander legen, HCG steigt ja eher schubweise alle 2-2,5 Tage an.
So müsste man es am besten erkennen können... viel Glück 😊🍀
Huhu, lieben Dank für dein Feedback 😊Ich habe mir vorgenommen erst Freitag nochmal zu testen und Versuche mich nicht mehr so verrückt zu machen 🙈😅Ich hoffe einfach das Beste🤞🏻🍀
Ganz liebe Grüße 🌻
Update
Leider hat sich mein schlechtes Bauchgefühl bestätigt und ich habe heute eine periodenartige Blutung bekommen 😞😢