Bitte sagt mir ihr sieht es auch

Leute ich seh ein hau von strich bitte sagt mir ihr erkennt es auch

Kurze Erklärung ich habe bis jetzt noch nie ein voll starken Schwangerschafttest gehabt es waren immer solche schwach blassen Linien

Meine letze Schwangerschaft war ich 15 Tage überfällig und jedesmal was der Test negativ bis ich beim Arzt festgestellt worden bin das ich schwanger ich möchte noch nicht zum Arzt rennen da ist grade mal 1 Tag überfällig bin

1

Beim unteren kann ich einen Hauch erahnen aber das ist schon sehr schwach für NMT+1…

2

Der obere ist von 2 Tagen der untere von heute deswegen der Vergleich live sieht man die Linie etwas besser auf Kameras kommt immer alles anders rüber ich hoffe einfach das es klappt

5

Ja das kenne ich ☺️ ich drücke dir die Daumen!

3

Sagen wir so.. je nachdem ob du überhaupt den ES bestimmst (auch in der vorherigen Ss!) kann man von NMT oder so reden.

Zyklen können mal länger, mal kürzer sein da sich ein ES verschieben kann.

So hast du nicht bestimmt weiß man ja nicht ob du überfällig bist oder nicht.
Zumindest seh ich was du meinst, aber für NMT+1 meiner Meinung nach viel zu schwach.

6

Mein Zyklus ist immer gleich habe nie Probleme damit gehabt mit Eisprung und sonstiges ich hab auch sehr starke Symptome einer Schwangerschaft naja abwarten und Daumen drücken heißt es dann ich warte noch ein paar Tage wenn ich bis dahin immernoch meine Tage nicht habe Versuch ich eine neuen Test und wenn’s klappt wenn nicht auch ich meinen Arzt auf ☺️

7

Ich bin 38 Jahre alt.. seit ich 12 Jahre alt bin meine Periode.
Bis vor einem Jahr ein Uhrwerk an Zyklus gehabt von 28 Tage.. dann hat es sich verändert. (Zyklen dann von 28 bis 34/35 Tagen)

Wir werden alle älter und auch der Körper verändert sich.
Also ja am besten nie denken.. es gab nie Probleme oder Veränderungen. Irgendwann ist immer das erste mal.

weiteren Kommentar laden
4

Wenn der ES klar bestimmt wurde und du definitiv+1 bist, ist der Test negativ bzw zu schwach.

9

Ich sehe leider nichts, ABER auf Kamera kommt das halt echt schlecht rüber.. Ich könnte dir meine Tests senden, die sind bei Es+10 und Es+11 stärker als bei dir… und meine kommen auf Kamera auch schwächer rüber :) Kopf hoch, abwarten, vllt dauert der HCG Anstieg einfach länger bei dir :) Liebe Grüße

10

War heute beim Arzt ich bin prositiv ☺️ meine Test werden immer so angezeigt warum weiß ich nicht kann der Arzt mir auch nicht erklären 😂 aber hoffen wir mal das der kleine Winzling gut heranwächst

11

Oh Wahnsinn, herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit 🤰🏽☺️