Erfahrung mit Frühtesten - CB?

Ich bin jetzt bei ES+12 und teste seit ES+10 immer positiv mit dem Ultra Frühtest CB - habe nur das Gefühl, dass der Strich immer wieder weniger wird also heller..ist das denn normal?
Das irritiert etwas.😂

1

Hallo 🙋🏼‍♀️ magst du uns mal ein Foto von den Tests hochladen? Ohne Bild ist es schwierig eine Antwort auf deine Frage zu geben.

4

Die Linien werden immer kräftiger. :-)

5

Das sieht für mich nach eine Haarlinie aus, sprich einer Verdunstungslinie, wie ich unten schon erwähnt habe. Die Linie ist nicht dick genug. Ich würde noch einen anderen machen.

weitere Kommentare laden
2

Zum frühtesten würde ich nicht den CB nehmen, der hat oft doofe Linien, obwohl man nicht schwanger ist. Günstiger wären Tests aus dem Internet (onestep, ktx7, easy@home, david und wie sie alles heißen) oder wenn Drogerie (teurer und nicht unbedingt besser), dann zb. die Facelle/Presense Frühtests Streifen beim Rossmann/DM.

Bei Clearblue sind eigentlich alle nicht digitalen Schrott und zum frühtesten nicht geeignet. Ich würd mir andere holen.

Aber zeig mal Fotos.

Tests sollten am Anfang eine Steigerung aufweisen, da sich ja HCG alle 2 Tage etwa verdoppelt. Schwächer werdende Tests deuten auf eine biochemische Schwangerschaft hin, sprich ein Einnistungsversuch, der aus welchen Gründen auch immer, gescheitert ist. Das ist halt die Gefahr beim Frühtesten, dass man das mitbekommt.

Bearbeitet von Mawiwala
3

Hi!

Also CB Frühtest ist meiner Meinung nach super, denn bei der 1 Schwangerschaft war das auch alles sehr richtig - ich denke hier hat jeder seine eigene Meinung! :-)

10

Da sah der mit Sicherheit nicht so aus wie der oben im Bild von Dir.

Bearbeitet von L-i-z7
8

Laut diesen Tests wäre ich schon 3 mal schwanger 😅
Die haben blöde Haarlinien oder Verdunstungslinien. Wie jemand schrieb, Spare dir das Geld und hol was vernünftiges. Am besten sind Frühtests von DM oder Rossmann. Sind halt dann nur Streifen, keine Fancy Verpackung drum rum, aber die machen ihren Job zuverlässig.

9

Vielleicht waren CB mal gut aber Erfahrungen und Berichte (1000e allein hier im Forum zeigen) das diese Tests Schrott sind wenn es ums Frühtesten geht.
Teurer Schrott. 🙈

Dein Test ist 100% defekt. Das ist eine Haarlinie und somit in keinster Weise auswertbar. 🤗

Hoffe trotzdem das du noch positiv testen kannst. 🍀

12

ClearBlue sind der letzte Schrott für den Preis.
Da sind alle Tests die günstiger sind bei weitem besser.

Den Test den du hier zeigst ist eindeutig die Haarlinie und somit als ungültig zu werten.
Kauf dir ein von Facelle oder so.. irgendeinen anderen Streifentest, aber nicht den überteuerten Müll.

13

Ich habe leider auch schlechte Erfahrung mit dem CB Frühtest gemacht. Hatte auch eine fiese Haarlinie 😖