Verdunstungslinie oder positiver Test?

Leute, ich habe gestern Früh einen Schwangerschaftstest gemacht, da ich gerade ES+15 bin. Bin heute seit zwei Tagen überfällig, doch gestern war der Test negativ. Mein Mann hat sich den Test gestern kurz vorm schlafengehen noch mal angesehen und hat da einen halben blauen Strich entdeckt. Hatte heute jedoch nach dem Stuhlgang ein leicht bräunlichen Ausfluss, doch danach kam nichts mehr nach dem pinkeln. Ich hoffe nicht, dass das die Ankündigung der Menstruation ist, weil wir versuchen, schon wirklich lange schwanger zu werden. Bei wem war es denn so ähnlich? Und Wurde dann doch schwanger.

1

Ich muss auch dazu sagen. Ich habe in den letzten Monaten oft Schwangerschaftstests, also das gleiche von Clear Blue gehabt und auch nach Tagen kam wirklich nie noch irgendwie ein blauer Strich dazu. oder ansatzweise irgendwelche blauen halben Striche 😂 das ist grade das erste mal.

2

Ich fürchte doch das ist die Ankündigung der Mens. Der Test ist negativ.

Der Strich muss annährend so aussehen wie der Kontrollstrich vorne in kleinen Feld. Auf deinen Test sind blos irgendwo Pigmente am Rand hängen geblieben wegen der Hülle.

Bearbeitet von L-i-z7
4

Ich denke auch :/

3

Der ist negativ. Die CB neigen zu solchen halben Linien leider.

5

Schade

6

Dieser Test ist einfach Mist, kauf dir einen billigen 👀

7

Leider gabs nur noch diesen Test zu kaufen 😂

8

Mmh doof. Die günstigen von DM oder Rossmann sind gut, wenn deine Tage nicht kommen, mach nochmal einen davon.

weiteren Kommentar laden
10

Ich habe mit diesem Test leider auch nur schlechte Erfahrung gemacht, kaufe ich mir nie wieder! Hatte eine starke Haarlinie.

Ich gehe auch hier eher von einer VL aus, zur Not mach noch einen wenn deine Periode noch nicht da ist ☺️