Och manno xD geht es vielleicht ein bisschen eindeutiger?

Hallo an alle 😊 bei mir ist alles im Moment ein bisschen verrückt. Bis einschließlich Mai hatte ich einen Zyklus wie ein Uhrwerk. Nun nach einer ELS scheint alles völlig durcheinander. Ich hatte am 14. Juni eine Bauchspiegelung mit Ausschabung und allem drum und dran wegen der ELS. Da hatte ich im Juli einmal meine Tage und nun warte ich seit 11 (!) Tagen auf meine Tage. Klar ist die einzige Erklärung, dass sich der ES verschoben hat. Vielleicht bin ich also erst drei, vier oder fünf Tage überfällig. aber nun guckt euch mal den Test von gestern (da konnte man noch sagen ist ne Haarlinie) und heute Morgen (unten) an. Kann der nicht einfach entweder negativ oder positiv sein und nicht so ein Mittelding?? 😅 ich bin das eigentlich nicht gewöhnt. Entweder waren die bisher positiv oder negativ. Punkt.

Ich wäre ja nicht mal böse drum, wenn er negativ wäre. Aber sieht für euch so ein negativer Test aus?

1

Für mich sieht der eindeutig Positiv aus🙈

2

Positiv

3

Ich sag mal leise herzlichen Glückwunsch 😁🍀

4

Ja ich würde auch sagen beide eindeutig positiv 🙈

5

Das ist doch keine Haarlinie, auch wenn die Farbe an der Außenkante intensiver ist, trotzdem sieht man dass die Linie genau so breit ist wie die andere 😃
Von daher würde ich sagen, eindeutig positiv und herzlichen Glückwunsch 😄🥳
Von der Intensität würde ich sagen passt das zu irgendwas zwischen ES+10 und ES+15 aber da du ja nicht genau weißt wann dein ES war, passt das doch 😊

Bearbeitet von unikat17
7

Oh man😅🤭 ich danke dir für deine ausführliche Antwort.
Ja, ich hab bisher halt immer später getestet, da waren die Linien schon viel stärker zu sehen… werde mir dann wohl am Wochenende einen digitalen mit Wochenanzeige von CB gönnen und dann mal schauen..

8

Mach das aber deine Tests sehen auf jeden Fall gut aus, du bist eindeutig schwanger und mehr verrät so ein Streifen Test einfach auch nicht 😉
Kannst ja gerne mal ein Update geben aber ich denke wir können dich mit einem herzlichen Glückwunsch in eine hoffentlich sehr langweilige Kugelzeit verabschieden 😊🥰

weitere Kommentare laden
6

Ich sehe auf garkeinem eine Haarlinie.
Beide eindeutig Positiv.