Positiv oder negativ?

Was meint ihr?

1

wieso sollte es innerhalb von 6h negativ werden?

2

Ich habe den Test heute Morgen noch nicht vertraut. Ist doch klar, dass man noch unsicher ist! Wie leicht es hier für manche ist bissige Kommentare zu schreiben (fremdschäm), so einfach ist sie, die pseudonyme Online Welt ;)

3

[***Vom URBIA-Team editiert. Bitte bleibt sachlich***] was hätte man denn davon …es wird am gleichen Tag nicht deutlicher oder mehr. Lohnt ja schon kaum am Folgetag aber bis dahin muss man sich wohl oder übel gedulden.

Ist ja auch nicht so das es die Unsicherheit nimmt.

Bearbeitet von urbia-Team
weitere Kommentare laden
6

Ich musst hier leider ein paar Kommentare entfernen. Bitte bleibt sachlich und beim Thema und schreddert den Thread nicht.

Viele Grüße
Cleo vom URBIA-Team

7

Wie weit bist du über Periode und mit welchem Urin hast du getestet? Ist das dein Morgen Urin also der erste oder war das jetzt einfach mal mittags? Ich bin der Meinung erst minimal, ganz leicht positiv aber es ist noch sehr früh oder der Urin war von heute Mittag? Würde an deiner Stelle in zwei Tagen noch mal testen

8

Danke für dein Feedback! Ich bin Eisprung +9 oder 10 und das hier war Mittagsurin. Mein NMT ist in ca. 5 Tagen ☺️

9

Das ist schon noch extrem früh und Mittag Urin ist nicht ideal :-) teste in 2 Tagen morgens nochmal und melde dich :-)