Hallo ihr lieben ,
kurz zu mir , ich habe immer einen sehr unregelmäßigen Zyklus. Demnach ist es jeden Monat ein rate Spiel wann der Eisprung ist . Deswegen weiß ich leider auch nicht wie viele Tage nach ES es wirklich ist . Ich habe gestern einen Test gemacht, der zeigte nach ein paar Minuten ultra ultra Hauch zart positiv. Heute wieder .. oder vielleicht doch nur eine Verdunstungslinie ?? Bild ist im Anhang, man muss genau hinschauen . Was sind eure Meinungen dazu ? (Ja ich werde nochmal ein paar Tage warten und nochmal testen, bin aber leider ungeduldig und brauche deswegen seelischen Beistand:D )
Hilfe ! Ist das leicht positiv oder nicht??
Sorry aber egal wie ran ich zoome sehe ich rein garnichts.
Sa die SST trocken sind werden sich VL‘s bilden.
Ehrlich gesagt erkenne ich auch nichts auf den SSTs. 🫣
Seh nur die Prägung. Wenn die nicht farbig wird (leider Helligkeit zuweit runter gedreht, zumindest seh ich auf Bild keine Farbe) wirds auch nur die sein.
Also ich sehe ganz leicht etwas , nach wie viel min kam den die Linie kam sie direkt ?
Ca nach 30 min . Ich weiß das dass viel viel zu spät ist laut Beipackzettel. ABER , bei meiner letzten Schwangerschaft, war es genau das selbe . Ich habe viel zu früh getestet und nach 30 min kam da auch so eine hauchzarte Linie .. das Ergebnis davon liegt neben mir :D also ich bin mir da mit den VL nicht so sicher . Habe auch nochmal einen Test gemacht mit leicht gelb gefärbtem wasser und da kam keine VL.
Am Ende heißt es eh abwarten, aber das ist einfach sooooo schwierig 😫
Nach 30min ist schon etwas spät klingt leider nach VL
Aber Versuch es am besten einfach die Tage nochmal ich drücke dir die Daumen ☘️
Und halte uns doch auf den laufenden
Sieht für mich aus wie die Prägelinie, aber ich drücke dir die Daumen 🍀