Eisprung

Hallo zusammen, ich habe vor 9 Monaten entbunden. Da wir einen nicht zu großen Altersunterschied zwischen unseren Kindern möchten, wollen wir bald mit der Planung für unser 2 Wunder starten. Meine Periode hatte ich noch nicht, stille seit ein paar Wochen aber nur noch nachts. Anbei findet ihr die Ovus der letzten Tage. Am 18.08 dachte ich eigentlich laut Ovu, dass ich meinen Eisprung hatte. Ich habe auch seit Tagen Ziehen und leichte Schmerzen im Unterleib. Es irritiert mich aber, dass der Ovu heute früh auch wieder relativ positiv war. Hatte dies schon jemand von euch, dass der Ovu nach ES auch noch höher war? Was meint ihr war der ES schon? Danke für eure Meinungen und Ratschläge. Liebe Grüße

1

Mach doch mal ein sst vill zeigt er schon was an oder dein es hat nur Anlauf genommen

Und beim nächsten mal die ovus immer an der gleichen Stelle abfotografieren

2

Danke für deine Antwort. Einen Sst habe ich heute früh mal gemacht, wäre wenn ja aber auch erst ES +2 wenn ich wirklich Sonntag denn ES hatte. Finde es nur komisch dass der LH Wert immer noch hoch ist aber da heißt es wohl abwarten 😃

3

Genau abwarten
Drücke dir die Daumen