Könnt ihr nochmal schauen? Der oberste von vorgestern, 2 von gestern und der unterste von heute.
Digi steht nach wie vor auf 1-2. bin ES+14.
Gibts noch Hoffnung?
Ich schon wieder…
Biochemische SS
Sieht doch gut aus
finde auch, dass es gut ausschaut. Der untere wirkt deutlich stärker als der oben drüber
Aber von vorgestern auf heute leider nicht wirklich… aber vl sind die easy einfach später🫨
Ich habe auch mit den SS-Tests von easy@home getestet und hab am anfang auch gedacht, dass es eine Biochemische Schwangerschaft ist weil die Tests relativ, oder für mein Empfinden zu schwach waren.
War aber alles super, unser Sohn läuft seit mittlerweile drei Wochen :D
Ich will dich nicht verunsichern sondern einfach mal meine Erfahrung teilen.
Ich hab an es+9 das erste mal positiv getestet. Ganz leicht. Clearblue wochenbestimmung am es+11 positiv 1-2 Wochen. An es+ 14 und an es +16 immernoch 1-2 Wochen. Am es+17 hatte ich dann leider einen frühen Abort. Ca 4-5 ssw.
Hoffe natürlich trotzdem das bei dir alles gut ausgeht 🍀
Danke für deine Antwort.
Hab jetzt soviele Testreihen gesehen… kann mir einfach nichts anderes vorstellen, als eine biochemische Ss…
Der unterste ist doch schon wieder deutlicher als der davor.
Es kann doch gut sein, dass du mehr getrunken hattest und der Urin somit mehr verdünnt war.
Der digitale arbeitet ja nach demselben Prinzip.
Ich würde erstmal von einer normalen Schwangerschaft ausgehen.
Alles Gute für dich ❤️
Edit: Zumal 2? von gestern?
Du weisst das schon, oder? Am besten mit Morgenurin testen 😇?
Guten Morgen, ich hab auch schon einige biochemische SS hinter mir, da wurde die Testreihe auch nicht stärker.
Aktuell sieht es gut aus bei mir. Häng dir mal ein Bild dran. Aber vllt wird es ja morgen stärker oder mal nachmittags testen. Dann wurden meine manchmal tatsächlich stärker… alles Liebe für dich.🍀
Das ist ja eine Bilderbuchtestreihe!
Aber du testest auch nur jeden zweiten Tag, wenn ich die Zahlen richtig verstehe?
Bei der TE waren die beiden mittleren vom selben Tag 😇
Ich denke, sie darf noch Hoffnung haben 🥳❤️
Oh und edit: Für dich und die TE sind die Daumen gedrückt ❤️
Update:
Digi ist auch wieder negativ… warte aufs einsetzen der Blutung. Danke für eure Antworten.