Test schon bei Zyklustag 7 positiv??

Hallo meine Lieben,
Ich habe vor zwei Monaten unseren Engel verloren. Heute hatte ich Anzeichen wie vor einem Eisprung, obwohl meine Periode vorgestern aufgehört hat. Heute bin ich Zyklustag 7 und habe einen positiven Ovu? Wie kann das sein. Mein Eisprung hat sich eingependelt und war immer am 13/14 Tag.
Anbei ein Foto.

Danke für eure Unterstützung. ♥️🙏🏻

1

Ich glaube, etwas geht da noch von der Stärke. Aber der Eisprung kann schonmal früher kommen, meiner war im Glückszyklus auch um Tag 8 :)

2

Meinst Du von deiner Erfahrung her, ob das heute oder morgen springen kann ? Mein Freund ist krank und ich wäre echt traurig, wenn wir diesen Zyklus nicht herzeln können. Nächste Woche Dienstag/ Mittwoch wäre der eigentliche Eisprung.
Danke für deine liebe Rückmeldung. ☺️🙏🏻

3

Also ich finde, die Testlinie ist noch etwas schwächer als die Kontrolllinie, würde an deiner Stelle heute abend und morgen früh nochmal einen Test machen, dann hast du den Peak. Bei jeder Frau springt das Ei anders, bei vielen nach dem Peak, bei manchen auch am Tag vom Peak oder sogar etwas davor...am besten jetzt so viel herzeln wie geht ;)

weitere Kommentare laden
4

Ich würde den noch nicht positiv werten, bei mir sind die immer explodiert vor ES (siehe Bild)
Mach nochmal heute Abend einen und schau, es kann sogar sein, dass er nochmal was abnimmt und erst die Tage richtig knallt :)

6

Danke für deine liebe Nachricht. Das war bei mir im letzten Zyklus genau so. Ich hoffe, dass wir einfach den richtigen Zeitpunkt finden. 🥺♥️
Will unseren Wunder einfach bald unterm Herzen tragen dürfen. Kann es kaum erwarten und abwarten.
Drückt mir die Daumen.