Hallo, ich habe heute den Ultrafrühstest von Clearblue gemacht (ergebnis 6 Tage früher).
Es kam direkt ein 2ter Stich, allerdings kommt das wohl bei jedem. Welche Erfahrung habt ihr gemacht?
Lg
Erfahrung mit dem Ultrafrühtest von Clearblue
Hast du ein Foto?
Ich persönlich hab keine gute Erfahrung mit dem gemacht
Leider nein, hab ihn direkt in die Tonne geschmissen🫠
Hey bei mir hat der test bei ES+8/9 positiv angezeigt. Und ich war auch schwanger. Es gibt von CB noch einen Frühtest in digital, der war auch positiv. Ich fand beide Tests richtig super, das waren die einzigen die es so früh eindeutig angezeigt haben
Achja und wegen Verdunstungslinie, falls du deswegen fragst. Vor ca 2 Jahren hatte ich bei dem Test mal eine VL. Aber als ich schwanger war sah die Linie ganz anders aus. Die VL war eher farblos. Und jetzt war es auf jeden Fall blauer als bei der VL
Kommt darauf an, ob de Strich so dick war wie die Kontrollinie oder nicht. Er neigt halt bei negativ zu diesen Dünnen Haarlinien, daher ist er zum Frühtesten problematisch. Diese Haarlinie erscheint leider auch ziemlich schnell.
Der strich war genauso dick wie die kontrollinie. Nur halt blass
Kommt wirklich drauf an, wenn er wirklich direkt kam und nicht erst nach 3-4 Minuten, er gleich breit wie die testlinie ist, wird er positiv sein. Habe damit ab es+8 positiv getestet. Aber vorher auch unendlich viele vls mit denen.
Ja, er kam direkt auch so dick wie der Teststreifen ist, nur halt noch etwas blass bin auch +8 so sah mein Test auch aus, wie bei dir an +8.
Werde in paar Tagen nochmal testen
Ich habe damit schlechte Erfahrung gemacht. Er zeigt sehr schnell Haarlinien oder VL an. Aber wenn die zweite Linie sehr schnell bei dir kam und auch breit ist, besteht Hoffnung :)