Hallo 😊
Könnt ihr auf dem Test etwas sehen?
Das war ES+11 mit einem Facelle Teststreifen.
Heute müsste ich Es+12/13 sein. Hatte heute früh mit einem 25 er getestet. Der war aber negativ.
Heute kommen noch 10er Nachschub.
Es+9 ca. hatte ich in der Nacht ein ganz starkes Stechen im unteren Rücken linke Seite. Früh war es weg.
Normalerweise wäre mein NMT ES+13 und meine Periode kündigt sich immer 1-2 Tage vorher mit minimalen Blut an. Diesmal aber gar nix. Der Mumu steht relativ weit oben, ist nicht ganz hart aber auch nicht weich. Der Zervix ist eher klar und flüssig.
Ich hab seit 2 Tagen aber immer das Gefühl das die mens kommt. Nicht dauerhaft am Tag aber ab und an.
Ich hoffe auf dem Bild seht ihr auch den kleinen Hauch. Live kann ich es erkennen.
Danke schon mal für s schauen und eure Erfahrungen.
Liebe Grüße
Könnt ihr was sehen?
Also ich sehe was ☺️
Aber kenn mich mit solchen Tests null aus - bin 1. ganz frisch & teste nur wenn die Mens paar Tage ausbleibt (was bisher nie der Fall war).
Ich hoffe sie kommt nicht mehr bei dir 🙏🙏☺️
Vielen lieben Dank für deine Antwort.
Ich hätte auch gerne deine Geduld 😊
Du bist lieb, danke 🤩 Ich bin da aber eher der Pessimist. Es fühlt sich auch eher so an als würde die Mens kommen.
Wenn später die neuen Tests kommen, mache ich einen und wenn der nicht deutlich ist, dann war’s das auch wieder mit dem Zyklus 🫣
Ich drücke auch Dir ganz fest die Daumen, dass Du bald positiv testest 🥰
Naja das mit der Geduld ist so eine Sache 😅
Dreh schon durch & frag mich ständig bei jedem noch so komischen Symptom - ob es geklappt hat.
Seit gestern habe ich blaue Adern auf dee Brust. Ich google immer alles - das ist mein Problem & da kommt dann - kann wegen der kommenden Mens auftreten & denk mir ja toll😅😅
Aber ich hab für mich gelernt, dass wenn ich vorher teste es negativ ist ich so enttäuscht bin & aber noch bissi in Hoffnung & dann kommt die Mens & bin noch enttäuschter 🙈
Aber eigentlich egal wie man es macht - entweder es hat geklappt oder nicht...
Wünsch dir alles Gute! Kannst ja mal berichten, ob alles gut ging?
🥰🥰