CB mit WB

Hallo zusammen,

Ich durfte vorgestern positiv testen. Allerdings werden meine Test nicht wirklich stärker. Heute habe ich mal einen CB mit WB gemacht. Dieser zeigte mir ein + 1-2 an. Allerdings habe ich mir ein Anschauungsbild angesehen, und laut dem Bild müsste der Test doch eigentlich schon 2-3 anzeigen oder?

Nun bin ich total verunsichert, da ich leider schon 2 FG hinter mir habe.😢

Wo ich im Zyklus stehe, weiß ich nicht, da ich diesen Zyklus keine Ovus gemacht habe. Laut Kalender hätte ich ca am 5./.6.8 meine ES und gestern, heute oder morgen meine Mens bekommen müssen.

Hat jemand Erfahrungen damit?

LG und einen schönen Tag noch.

1

der is doch noch heller als der dunklere wo 2 drauf. Solange zeigt er auch 1-2 an. Is kurz davor umzuspringen.

2

Hi, also mein ES war am 4.8 laut Kalender und ich habe heute auch mit dem Digitalen getestet. Ich hänge mal mein Bild mit dran. Wir sind ja fast zeitgleich.
Vielleicht hat sich dein ES aber auch verschoben? Wenn er sich verschoben hat, würde es ja passen.

Ich drück dir die Daumen 🍀

3

Hab dir eine Nachricht geschrieben 😉

4

Hallo liebe sabse1711, Erfahrungen damit hab ich leider keine, aber mir geht's gerade genauso wie dir. Vom Kalender her hattet mein ES auch so am 05. Oder 06.08 sein müssen. Ich habe auch positiv getestet vor einigen Tagen und heute zeigte der Clearblue +1-2 an...Bin auch echt verunsichert und hab das Gefühl das irgendwas nicht in Ordnung ist 🙈 Wenn du magst, können wir uns austauschen, wie es weitergeht?
Ich drücke uns beiden mal dir Daumen, dass es gut weiter geht 🤞🏻🍀
Ganz liebe Grüße
Sania

5

Hey,

Ich würde mich auch freuen, wenn du mich auf dem laufenden hältst.

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass alles gut geht 😊🍀

6

Dankeschön, meine Daumen sind auch für dich gedrückt 🍀🤞🏻
Hast du schon einen FA Termin?

weitere Kommentare laden