OneStep.. glaubwürdig?

Hallo ihr Lieben🫶🏻

ich habe eben mit einem OneStep getestet und ich weiß nicht wie glaubwürdig diese wirklich sind.
Schon beim durchlaufen ein hauch und trocken finde ich deutlich einen zweiten Strich. Kann es aber nicht einordnen, ob es vielleicht eine VL ist..

Ich bin Zyklustag 30. Habe sehr unregelmäßige Zyklen und diesen Monat auf absolut nichts geachtet, habe seit gestern nur leicht braunen Ausfluss und daraufhin getestet ( Hatte ich in meiner 1. SS auch als erstes „Anzeichen“)

erste Bild = nass
zweite Bild = halb trocken
dritte Bild = trocken

1

zweites

2

drittes

8

So sah meiner an ES+11 aus und war im trockenen Zustand auch besser zu erkennen 🙂🍀

9

Alles Gute🥰 und danke für dein Bericht. Meiner heute morgen sieht wieder genauso aus.. ich werde mir heute mal einen anderen kaufen und in 2 Tagen nochmal testen.

3

Hi, also ich nutze auch one step und bisher haben die bei mir keine VLs gebildet, sondern waren wenn negativ blütenweiß Hatte dann letzten Freitag genauso einen zarten Strich, wie bei dir und war mir auch unsicher, ist's jetzt doch eine VL oder positiv!?! Ein digitaler Clearblue hat am nächsten Tag das positive Ergebnis bestätigt. Meine Daumen sind gedrückt für dich 🍀🤞🏻🌻

5

Ich danke dir vielmals für deine Erfahrung und herzlichen Glückwunsch🥰

7

Dankeschön 🌻❤️

4

Ich mache mit denen nur gute Erfahrungen.
Wenn die bei mir was angezeigt haben, dann waren andere Tests auch positiv.
👍

6

Dankeschön für deinen Bericht, na mal schauen😊

10

Ich habe gestern mal die OneSteps „getestet“, da ich sie noch nie hatte. Dürfte in etwa ES+6 sein, also sicher unmöglich positiv.

Und was soll ich sagen? Schneeweiß, selbst nach Stunden noch! Kein Hauch beim Durchlaufen, wirklich absolut nichtmal mit viel Suchen die Prägelinie zu finden. Ich bin bisher also sehr zufrieden mit der Eindeutigkeit

11

Dankeschön für deine Erfahrung😊 Ich denke sie liegen bei mir richtig, habe soeben einen anderen gemacht und ebenso positiv und deutlich stärker. 🥰

12

Herzlichen Glückwunsch 🎊
Was war das jetzt für ein Test? Schon heftig der Untetschied zum Morgenurin/One Step da konnte ich nur was erahnen 🫣

weiteren Kommentar laden
14

Herzlichen Glückwunsch! 🥰
Meiner sah an Punktion bzw. Eisprung +11 auch so aus. Hier gerne einmal meine Testreihe. So richtig kräftig sind die Linien bei mir nie geworden obwohl ich an PU+18 einen Blut HCG Wert von 1.122 hatte und die Schwangerschaft auch soweit intakt ist (bin jetzt in der 9. Woche).

15

Dankeschön und natürlich ebenso!🥰
Freut mich, dass alles in Ordnung ist. Die Tests werden also nicht sonderlich knallig wie man es kennt, aber anscheinend zeigen sie schon früh einen Hauch. Ich danke dir für die Testreihe und deine Erfahrung dazu. Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit💐

16

Update: leider wurden die Tests nicht stärker, eher schwächer und gestern nach GV starke Blutung bekommen, war wohl ein früher Abgang. Also, weiter geht’s🍀

Bearbeitet von dreams